Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari The Race Experience


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

doch, Spiel das Spiel zu 100% durch ;)

dazu gehören auch die SK

wo soll diese trophy denn sein ? die gabs bei FC aber nicht bei FTRE

@ omega wieso schwammig ich finde die steuerung total geil..ist halt kein arcade racer....die einstellungen haben nix zu heissen arcade da haste paar fahrhilfen an mehr nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ja das es drei Steuerungseinstellungen hat (Arkade und Simulation). Was ist die dritte?

Merkt man die Unterschiede bei den Steuerungseinstellungen oder spielen sich alle drei gleich?

Die 1. Einstellung ist Änfanger oder so ähnlich, bei dem sind alle Fahrhilfen aktiviert, bei Arcarde ist die Bremshilfe aus und bei Simulation alles. Du kannst die enzelnen Features auch separat einstellen! Die Unterschiede merkst man, ohne Bremshilfe kann man später bremsen und ohne Traktion, ja ne ist klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A2139C2E34901B7F3B37C08A4099624567AAB11A.PNG?w=50Der Sammler

Alle Wagen im Spiel kaufen.

Bei der Trophäe haben sich die Entwickler aber auch etwas vergriffen, oder? Ich habe jetzt alle Rennen abgeschlossen und mir fehlen immernoch 300.000 Cr.

Kann man vielleicht bereits gekaufte Wagen wieder verkaufen und das Geld für neue verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A2139C2E34901B7F3B37C08A4099624567AAB11A.PNG?w=50Der Sammler

Alle Wagen im Spiel kaufen.

Bei der Trophäe haben sich die Entwickler aber auch etwas vergriffen, oder? Ich habe jetzt alle Rennen abgeschlossen und mir fehlen immernoch 300.000 Cr.

Kann man vielleicht bereits gekaufte Wagen wieder verkaufen und das Geld für neue verwenden?

Schwer zu sagen,tippe aber mal auf nein.

Kannst es aber mal probieren,wenn du magst :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann haben sie also die Nachteile von FC und SC hier vereint... eweig lange dasselbe fahren UND zu allem Überfluss auch noch wie in SC Kohle farmen... :banghead: dazu sonst nichts neues, was Fans der ersten Teile nicht schon kennen, oder was auch nur annähernd 13 Euronen wert wäre... also ich weiß ja nicht, wenn man es nicht mal schafft, die Trophylist umzubenennen...

System 3 in meinen Augen war das hier ein Griff ins Klo! So kann man sich die Fans auch verkraulen! Ein kauf war für mich zunächst fest eingeplant, aber so werde ich erstmal davon absehen. Ein wenig was neues sollte man mir schon präsentieren! Wenn ich FC und SC nicht schon hier stehen hätte okay, aber so? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben sie also die Nachteile von FC und SC hier vereint... eweig lange dasselbe fahren UND zu allem Überfluss auch noch wie in SC Kohle farmen... :banghead: dazu sonst nichts neues, was Fans der ersten Teile nicht schon kennen, oder was auch nur annähernd 13 Euronen wert wäre... also ich weiß ja nicht, wenn man es nicht mal schafft, die Trophylist umzubenennen...

System 3 in meinen Augen war das hier ein Griff ins Klo! So kann man sich die Fans auch verkraulen! Ein kauf war für mich zunächst fest eingeplant, aber so werde ich erstmal davon absehen. Ein wenig was neues sollte man mir schon präsentieren! Wenn ich FC und SC nicht schon hier stehen hätte okay, aber so? :mad1:

da gebe ich dir 100 %-ig recht..ich habs mir trotzdem geholt

aber eine änderung hab ich gefunden im gegensatz zu FC muss man jetzt meistens 5 runden fahren also nicht mehr auf zeit...

hatte unbedingt wieder lust was zu racen FC war auch lange her deswegen machts eigentlich wieder spass...ist aber echt traurig das sie nichtmal die trophyliste umbenennen konnten...

ich glaube eher die haben das nochmal in den PSN gepackt weil sie keine kohle oder nicht viel mit FC erzielt haben...und im PSN kann das ja keiner übersehen und der ein oder andere depp holt sich das auch noch...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip gefällt mir ja sowohl FC, als auch SC. AM Spielprinzip, der Steuerung und der Grafik müssten dir gar nix ändern, aber viel. etwas an der KI, oder den ein oder anderen Modus (Ja okay GT) wäre interessant und dann eben abwechslungsreichere Trophies wie von FC zu SC. SC ist z.B. in meinen Augen ein gelungener Nachfolger (zumindest zum Nicepreis). Ach ja die Ladezeiten hätte man evtl. überarbeiten können. Wie gesagt schade, da wurde in meinen Augen Potential verschenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird bestimmt wieder genauso langweilig wie das normale Ferrarichallenge, am schluss fallen einen dann nur noch die augen zu vor langeweile, hätten sich ja auch mal was anderes einfallen lassen können bei den Trophys.

Da bin ich ja gespannt, habe es mir auch mal runter geladen, auch wenn ich nicht weiß, wann ich das noch spielen soll! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...