Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

318 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 2 gegeben, aus Frust wegen Freezes wäre es beinahe eine 8 geworden :biggrin5: Aber naja Freeze gehört eben nicht zur echten Schwierigkeit eines Spiels. Und Zeitaufwand ist hier im Forum ein extra Kriterium (was auch gut ist), somit fällt das auch weg. Außerdem kann man das Spiel auch schnell platinieren wenn man auf die ganzen Nebenquests, Fraktionen und Begleiter verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann hier nicht mehr als ne 2 voten. Die Schwierigkeit bewegt sich gleich 0 (trotz "Hardcore Mode") in anbetracht der Tatsache das nach jeder Tür die durchschritten wird der Autosave greift!

Fast alle Trophies sind reine Fleissarbeit. Das einzige worauf man achten sollte ist bevor man nen moderates Level erreicht hat nicht in die Fänge von Todesklauen oder Casadore zu geraten.

Die einzige Schwierigkeit lag darin die zahlreichen Freezes zu ertragen die mich locker 3 - 5 mal täglich heimsuchten. Aber wegen der häufigen Autosafes auch wiederum halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier nicht mehr als ne 2 voten. Die Schwierigkeit bewegt sich gleich 0 (trotz "Hardcore Mode") in anbetracht der Tatsache das nach jeder Tür die durchschritten wird der Autosave greift!

Fast alle Trophies sind reine Fleissarbeit. Das einzige worauf man achten sollte ist bevor man nen moderates Level erreicht hat nicht in die Fänge von Todesklauen oder Casadore zu geraten.

Die einzige Schwierigkeit lag darin die zahlreichen Freezes zu ertragen die mich locker 3 - 5 mal täglich heimsuchten. Aber wegen der häufigen Autosafes auch wiederum halb so wild.

hast es mir komplett von der zunge genommen xD

nur noch hinzufügen sollte ich, dass mir das spiel super gefallen hat !

fallout 3 wurde von mit gedisst, dieses game liebe ich, ich überleg fallout 3 goty eine chance zu geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast es mir komplett von der zunge genommen xD

nur noch hinzufügen sollte ich, dass mir das spiel super gefallen hat !

fallout 3 wurde von mit gedisst, dieses game liebe ich, ich überleg fallout 3 goty eine chance zu geben ^^

Das solltest du echt. Fallout 3 ist echt geil und bei der goty kannst nix falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest du echt. Fallout 3 ist echt geil und bei der goty kannst nix falsch machen

ich hab ja bei 3er schon platin, das spiel hat mich damals gelangweilt ^^

new vegas hat mich wie gesagt überrascht ^^

leider ist mein save weg von FO3 ^^ ist es schlimm für die add-onn trophies ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ja bei 3er schon platin, das spiel hat mich damals gelangweilt ^^

new vegas hat mich wie gesagt überrascht ^^

leider ist mein save weg von FO3 ^^ ist es schlimm für die add-onn trophies ?

Für drei trophies auf jeden fall. Da brauchst level 30 bei allen karma arten

für point lookout wären sehr gute waffen auch recht hilfreich

aber zurück zum thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer kein Save Game mehr hat, der gehe Anfangs sofort in das Add on "Operation Anchorage". Das erinnert sehr an einen herkömmlichen Ego Shooter, geht recht fix da sehr linear, ABER die Belohnung ist der winterized T-51b Power Armor. Dieser kann unabhängig vom Power Armor Training getragen werden, also theoretisch schon ab Level 1. Ein weiterer gigantischer Vorteil: Das Teil geht nicht kaputt und muss daher nie repariert werden. Holt man sich den am Anfang, muss man sich nie wieder um eine Rüstung kümmern. Außerdem sind die Werte der Rüstung recht hoch, kommt man also auch zügig durchs Spiel.

Anchorage ist glaube auch unabhängig vom Level, sprich Gegner skalieren mit einem. Ich hatte das mal am Anfang meines zweiten Durchlaufs gemacht und das ging ohne Probleme. :smile:

Rüstung

Schadensresitenz: 45

Wert: 1000 KK

Gewicht: 40 Pfund

Sonstige Effekte: +25 Strahlungresistenz

Helm

Schadensresitenz: 10

Wert: 120 KK

Gewicht: 4 Pfund

Besonderheiten: +1 Charisma

+8 Strahlungsresitenz

Hier mal der Link zur Rüstung:

https://de.fallout.wikia.com/wiki/Winterfeste_T-51b_Powerrüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also! Ohne langes rumgeflame -> eine gut bediente 2

War wirklich nicht zu schwierig, wenn man nicht gerade über eine Herde Cazadore oder Todeskrallen drüber stolpert ...

Das Einzigste, was an meinen Nerven ein wenig genagt hat, waren die "heile xxx" und "verursache xxx Schaden" & "Die Legende des Sterns" Trophys! .__.'

Sonst hervorragendes Spiel! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...