Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

318 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir. War im Vergleich zu 3er etwas schwerer, vor allem wenn mans nur im HArdcore Modus spielt ;)

Wären die ganzes Freezes nicht gewesen hätte man auch noch von Spielspaß sprechen können, allerdings ist mir dieser nach ca 30h vergangen als das Spiel angefangen hat sich alle 30-45 Minuten zu verabschieden.

Ansonsten nicht allzuschwer und wenn man an der richtigen Stelle speichert gibts auch nicht allzuviele Trophys die man verpassen kann ( Siehe Wackelpuppen aus Fallout 3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir Silvster noch die Platin erspielt!

Würde die Platin-Trophie mit einer 3 bewerten.

Die schwierigste war die Beutelschneider Trophie, die leichteste

die Hardcore Trophie.

Schwierig wird es, wenn man das ganze Spiel incl. aller Nebenquest´s auf

Hardcore spielen würde....

FAZIT: Geiles Spiel, muss noch ca. 20 Orte "entdecken".

Abstürze: ca. 10 im ganzen Spiel (Autosave und Kill-Cam habe ich ausgeschaltet)!!

Gruß,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir. War relativ leicht.

Den Hardcore-Modus spürt man eigentlich nur am Anfang, aber schon recht bald ist er eher nervig als schwer. Man konnte kaum mal die Wartefunktion nutzen ohne neben einer Wasserquelle zu stehen oder 'nen Haufen Wasser mitzuschleppen...

Wenn man noch alle "Legendären Monster" für eine Trophy hätte besiegen müssen, dann wäre es wohl 'ne 4 oder 5 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4: Wirklich schwer war keine der Trophäen nur halt sehr Zeitaufwendig. Der Hardcore-Modus war dank Video in 2:30 Std. erledigt.

Ach ja, eine 2 finde ich völlig unangebracht für ein Spiel mit 80 Spielstunden, so etwas kann man für Games wie Terminator oder Oben vergeben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ne 3. war eigentlich sehr leicht aber der zeitaufwand ist nicht ohne. schwer ist eigentlich nix. da man ja auf hardcore den schwierigkeits grad auf sehr leicht stellen kann. im grossen u. ganzen ein geiles spiel wo ich mich nicht zur platin zwingen muste. grad da es sich auch mit den sachen die man sammeln muss sehr in grenzen hält. was mich sonst immer sehr nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 3. Hab alles ehrlich gemacht und fand alles einfach nur zeitaufwendig. Was mich genervt hat waren Caravan und 10000HP wiederherstellen durch essen. der rest war einfach. hardcore hab ich gleichzeitig mit den quests von der legion gemacht. finde die leute die ein speed run machen nur ums schnell durchzuspielen sollten keine 3 sondern eine 5-6 geben. hardcore war selten nervig aber die letze mission war schon schwer weil ich keine guten waffen hatte. trotzdem finde ich 3 ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 3 gegeben.

habe das Spiel einmal durchgespielt ohne mich groß um die Trophäen zu kümmern. Habe dann meinen Spielstand gespeichert bevor man sich für eine Fraktion entscheiden musste und habe dann nach dem durchspielen angefangen die fehlenden Trophäen abzuarbeiten. Karawane ging letztlich leicht, da es einen leicht zu besiegenden Typen gibt, gegen den man mindestens 20 mal spielen kann.

Am meisten hat die Sternkorken missi genervt -.- öde.

Den Hardcoremodus habe ich dann nur noch durchgerushed allerdings auf niedrigster Schwierigkeit.

Fazit: alles Zeitaufwändig und einiges nervig, aber keinesfalls schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...