Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

267 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 102.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Rechne ich mal die ganzen Bugs raus, und die teilweise 45min weil mal wieder nicht gespeichert wurde:

1mal in Ruhe durchzocken (viele Quests, reisen-ohne gezielte Trophyjagd) - 40Stunden, + bei der Gelegenheit die ganzen Enden weitere 20 Stunden

1mal Harcore Rush 20Stunden machbar

Danach die ganzen Sammelsachen *kotz* Essen,Taschendiebstähle, Sunsprilla Caps

Ich hab länger gebraucht wie Fallout 3, 80Stunden++ ist realistisch, wenn man Spaß am Spiel haben möchte. Durchprügeln kann ich mir aber in 40 Stunden vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen 50 und 100 Stunden - je nachdem wie man spielt. Ob man jede Quest macht, oder defintiv nur die für die Tropähen, ob man die Welt erkunden möchte usw.

Rein theoretisch kann man das ganze schätze ich mal auch in 30 Stunden schaffen, wenn man durchrusht. Aber wer macht das schon, bei so einem Spiel:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle trophys in einem durchgang geholt außer hardcore, beim ersten durchgang hatte ich um die 50 stunden stehen, beim zweiten mal dann auf hardcore nur durchgerannt is wirklich leicht, das waren um die 7 stunden auf hardcore. hatte übrigens mit level 9 die letzte mission begonnen bin nich einmal gestorben also alles andere als hardcore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aloha...

hab für 51-80 gestimmt...

hätte ich meinen allerersten char (30std) nicht verworfen weil unbefriedigend geskillt, lach, hätte ich knapp 70 std gebraucht...

hauptspielstand lvl30 50 std...

die anderen 3 enden 10 std...

hardcorespeedrun 10std...

und jetzt wird erstma mein "perfekter" char gespielt...

greetz setzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...