Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

267 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 102.23


Recommended Posts

wenn man es nur darauf anlegt platin zu machen ist selbst das leveln nicht schwer, auch ohne exploits. zb gebiete aufsuchen wo alle paar tage wieder 'ne horde gegner spawnen = exp, korken, waffen, etc...

man kann fast überall wo man gegen eine übermacht kämpfen muss, den gegner austricksen, bzw die dumme KI ausnutzen ;)

nur das wichtigste skillen, und anfangs nur eine waffenart wählen (anfangs empfehle ich waffenlos, weil der ranger ko sehr früh verfügbar und sehr stark ist. die spielweise wird allerdings sehr schnell öde....) (öde... im ödland... omg... ... ... gecheckt? ... -_-").

wenn man weis was man macht, ist es einfach, aber meiner meinung nach total sinnfrei... ausser man spielt gern auf zeit ;)

ca 50 std würde ich grob schätzen mit allen dlc's.

Bearbeitet von Paedde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es ca. 130h im Hauptspiel mit allen Enden sowie ca. 50h für die DLC. Geht aber auch wesentlich schneller. Wären zum Ende nicht alle 20-30min ein Neustart erforderlich gewesen, hätte ich noch länger dran gesessen. Dabei war ich an vielen Stellen gar nicht gewesen. Hatte am Ende sinnlose 420.000 Kronkorken.

Bearbeitet von Maischie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41-50std Ohne DLC

Ich kannte das Spiel gut und kam auch entsprechend schnell voran. Aber ungeübte, bzw Spieler, die sich Zeit lassen kann es gut zwischen 100-120std dauern. Mit DLC sogar 150-180std

PS. Hätte ich gg Ende nicht so viele Abstürze bzw Freezes, wäre ich schneller durch. Daher seperat Speichern bzw auch mehrere Spielstände ansetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 50-60h für Platin (80h für 100%)

 

Endlich hab ich FNV mal gespielt, hat sich gelohnt. Das berüchtigte Problem mit Framerate und Freezes hält sich in Grenzen, wenn man sein Savegame klein hält, zielstrebig ist, und öfter mal ins XMB Menu der Ps3 quittet und das Spiel im Cache Clear Modus startet (L2,R2+Viereck gedrückt halten nach dem Speichersymbol bis man im Menu von FNV ist).

 

Habe zwei Runs gemacht (alles ausser Hardcore, dann Hardcore mit dem Ja Sager Ende).

Habe den PSNP Guide benutzt. Und für den Hardcore Modus den Guide von GameFAQs (Hardcore achievement in less than 2h, siehe Spoiler unten).

 

2 Tipps für die DLCs (so schnell wie möglich an GRA Waffenschieber DLC arbeiten!!!)

- GRA: Man kann die Cazadore mit Plasma Granaten töten, und es zählt trotzdem als Dynamit Kill, wenn man zum Killzeitpunkt das Dynamit in der Hand hält, SilverPeakMine ist easy, siehe Kommentar unter dem Video siehe unten)

- Dead Money DLC1: Man kann am Ende mit allen Goldbarren entkommen und so ca. 600 000 Korken haben, also quasi unendlich Geld fürs Hauptspiel und andere DLC (Video siehe unten)

 

Vielen Dank für Tipps und Tricks an Communis!

 

Spoiler

HARDCORE RUN:

 

https://gamefaqs.gamespot.com/boards/959557-fallout-new-vegas/57236095

 

GOLDBARREN:

 

 

CAZADORE FLIEGEN ERLEDIGEN MIT DYNAMIT:

 

 

Bei Fragen gerne melden! :)

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...