Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

auf amazon.de gibt es 3 Versionen. USK und Cut, PEGI (viereckiges Logo) angeblich englisch und ein "uncut UK", der wohl wirklich nur englisch ist. Alle 3 werden direkt durch amazon vertrieben, kein Marketplace.

Ist die PEGI wirklich nur englisch oder ist es die gleiche Version, die auch gamesonly.at vertreibt? Die soll komplett deutsch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh es muss nicht grösser, besser oder sonstwas werden, würd mich schon freuen wenn einfach nicht mehr freezen würde ^^

Auf der Gamescom konte man nicht sonderlich neurartiges anspielen, das gewohnte fallout mit der ein oder anderen neuen Waffe und den noch unzensierten Splattereffekten, aber als meine erste Platin und meinen Erfahrungen mit diesem Spiel auf der Gamescom muss es einfach gekauft werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott so schlimm war die Cut Version von Fallout 3 Auch nicht. Mir ist das Wurst ob Blutige Körperteile rumfliegen. Der sinn des Spieles wird damit auch nicht anders. Hauptaugenmerk sollte doch normaler Weise die Story und das Gameplay mit den neuen Aktions und Teamfeldern sein, nicht die Gewalt. Niemand kann sagen das die Fallout 3 Version keinen Spaß macht nur weil sie geschnitten ist. Natürlich bin ich für Künstlerische Freiheit aber hier klingt das ja schon so als ob alle nur Körperteile sehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraus geht hervor, dass es im Spiel rund 200 primäre Schauplätze gibt und ebenso viele sekundäre Schauplätze, wobei Letztere nicht für die Lösung des Spiel besucht werden müssen. Auch die Anzahl von über 70 Nebenquests und 90 freien Quests, ist durchaus beachtlich.

Verdammte kacke auf genau sowas hab ich gewartet, jetz kann ich nich mehr warten muss haben haben haben :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...