Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Snowglobes scheinen wohl keinerlei Effekte auf die Charakterwerte zu haben, sollen lediglich Sammelobjekte sein, die man verkaufen oder eben sammeln kann. (siehe: https://fallout.wikia.com/wiki/Snowglobe)

Mal abwarten, ob das stimmt. Mir wär eine Skillerhöhung auch lieber, als sie bloß zu verkaufen...

Bin auch gespannt auf den Hardcore-Modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haben die Schneebälle auch irgendeinen Vorteil, wenn man die sammelt.

Aber Schneeball in der Wüste - klingt komisch ¿

BTW. Snow Globes sind keine Schneebälle sondern diese kleinen Miniaturlandschaften die in einer mit Flüssigkeit gefüllten Kugel und ein paar weissen Körnern dadrin eine Schneeverwehung abbilden sollen, wenn man sie schüttelt. Kann irgendwie nachvollziehen dass man sich an einem der heissesten und trockensten Orte nach so etwas sehnt

:smile:

Zur Trophyliste :

die Achievementliste ist ja schon länger bekannt, aber nur 1 Goldene und die für den Hardcoremodus ? Für meinen Gechmack zuviel Zockertrophäen, auch die 10000+ Schaden unbewaffnet könnten sich bei meiner Fallout Spielweise als Hindernis erweisen, sollten die Entwickler auch noch etwas gegen die "Skillpunktinflation" aus F3 unternommen haben.

Ich hoffe dass die Live Frag Granade Funktion zu dem Explosiv Schaden dazuzählt, war immer einer meiner Favoriten :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uk bedeutet nur United Kingdom.das ist die version aus england und die ist fast in allen fällen uncut.

und übrigens geiler name :)

Da hat einer gut aufgepasst ;)

Ist nur so dort PEGI verkauft wird und nicht PEGI gleich PEGI ist. In der AT- PEGI (Österreich) sind verfassungsfeindliche Symbole etc. gekürzt. Da es sowas nicht in New Vegas gibt, hat sich meine Frage auf die Gewalt in dem Spiel bezogen. Sprich Körperteile lassen sich abschiessen und so weiter. Wird das in der österreich PEGI Version zu sehen sein ?

Und verkauft GameStop die PEGI Version ? Also uncut und deutsch ?!

Und danke wegen meinem Namen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur so dort PEGI verkauft wird und nicht PEGI gleich PEGI ist. In der AT- PEGI (Österreich) sind verfassungsfeindliche Symbole etc. gekürzt. Da es sowas nicht in New Vegas gibt, hat sich meine Frage auf die Gewalt in dem Spiel bezogen. Sprich Körperteile lassen sich abschiessen und so weiter. Wird das in der österreich PEGI Version zu sehen sein ?

Und verkauft GameStop die PEGI Version ? Also uncut und deutsch

also das mit der gewalt darstellung weis ich leider nicht.ich weiss nur das es in deutschland auf jedenfall nicht uncut erhälltlich sein wird.aber ich vermute da die meisten spiele in österreich uncut erscheinen (auch von der gewalt darstellung) wird es , es dort auch auf deutsch und uncut geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat einer gut aufgepasst ;)

Ist nur so dort PEGI verkauft wird und nicht PEGI gleich PEGI ist. In der AT- PEGI (Österreich) sind verfassungsfeindliche Symbole etc. gekürzt. Da es sowas nicht in New Vegas gibt, hat sich meine Frage auf die Gewalt in dem Spiel bezogen. Sprich Körperteile lassen sich abschiessen und so weiter. Wird das in der österreich PEGI Version zu sehen sein ?

Und verkauft GameStop die PEGI Version ? Also uncut und deutsch ?!

Und danke wegen meinem Namen :D:D

Meinst du damit, dass allgemein verassungsfeindliche Symbole in AT-PEGI-Versionen gekürzt sind? Oder inwiefern hat das was mit Fallout zu tun? Wenn ich deine Sätze richtig verstehe, sagst du ja auch, dass es in Fallout sowieso keine gibt. Oder meintest du, dass es keine in der AT- und deutschen Version gibt und eventuell auch nicht in der UK-Version, obwohl in der uncut welche enthalten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Musik teils lustig, aber das Gequatsche nervig. Zudem hat sich schnell alles wiederholt, weshalb ich nicht oft Radio gehört habe. Aber ne witzige Idee wars alles in allem schon.

ich fand die musik derbst geil , bin eig. nur mit musik durchs ödland geschlendert.hab die lieder so oft gehört das ich schon fast alle auswendig konnte.ein fallout ohne die geile musik ist für mich kein richtiges fallout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit' date=' dass allgemein verassungsfeindliche Symbole in AT-PEGI-Versionen gekürzt sind? Oder inwiefern hat das was mit Fallout zu tun? Wenn ich deine Sätze richtig verstehe, sagst du ja auch, dass es in Fallout sowieso keine gibt. Oder meintest du, dass es keine in der AT- und deutschen Version gibt und eventuell auch nicht in der UK-Version, obwohl in der uncut welche enthalten sind?[/quote']

Um es auf den Punkt zu bringen wollte ich wissen ob die AT Version (PEGI) 100 % uncut ist oder doch was entfernt wurde.

Ist die PEGI bei Gamestop zu kaufen ? Oder nur USK ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon jemand ob die Version die man bei amazon.uk bestellen kann auch deutsche Sprache hat?

Nein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, die Version hat nur Englisch (wobei ich immer noch nicht verstehe wie man sich überhaupt eine deutsche Synchro antun kann, aber das ist nen anderes Thema), aber noch schlimmer ist dass der DLC auch höchstwahrscheinlich nicht funtionieren wird und man (wie bei F3) entweder auf die GotY wartet oder ne UK PSN Card braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, die Version hat nur Englisch (wobei ich immer noch nicht verstehe wie man sich überhaupt eine deutsche Synchro antun kann, aber das ist nen anderes Thema), aber noch schlimmer ist dass der DLC auch höchstwahrscheinlich nicht funtionieren wird und man (wie bei F3) entweder auf die GotY wartet oder ne UK PSN Card braucht.

Ich hab dieses Synchroproblem nie gehabt und immer mehr Spaß an deutschen Versionen gehabt wenn es so textlastige Rollenspiele sind wie Fallout 3 oder Dragon Age.

Solche Spielekürzungen für Erwachsene nehme ich aber nicht hin und habe es nie getan.

Ich werde da jetzt auch in solchen Spielen die englische akzeptieren, zum einen weil es billiger und für Videospieler sinnvoll ist die ihre Games aus dem Netz bekommen, zum anderen weil ich mein Englisch für das Studium und weiteres Leben verbessern möchte.

Kann man das DLC Problem mit der Pegi Version beheben, die bei Amazon sieht wie die Pegi aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ich putz hier nur

Um es auf den Punkt zu bringen wollte ich wissen ob die AT Version (PEGI) 100 % uncut ist oder doch was entfernt wurde.
Ja, die Pegi AT ist 100% uncut, kannst dich darauf verlassen. ;) Hat der Hersteller bestätigt.

Die deutsche USK Version wird 100% geschnitten sein, hat der Hersteller auch bestätigt.

Die UK/US Version wird 100% uncut sein, aber nur mit englischer Sprache.

@XTC

Kann man das DLC Problem mit der Pegi Version beheben, die bei Amazon sieht wie die Pegi aus?

Abwarten. Normal kann man bzgl DLCs alle Versionen durchmischen. Ausser, wie zb bei Fallout 3, wenn ein BLES Code für den DLC vorgeschrieben wird, der muss dann mit der Spielepackung übereinstimmen. In dem Fall muss man sich dann eben einen AT oder UK Account anlegen und sich eben eine 20€ Karte fürs PSN aus Össiland/UK besorgen. Ist im Prinzip ne Sache von 5 Minuten, wenn ich bei meinem Össihändler anrufe, dann schickt der mir den 20€ PSN Code sofort per E-Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...