Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas


Marc

Recommended Posts

Mein Gott so schlimm war die Cut Version von Fallout 3 Auch nicht. Mir ist das Wurst ob Blutige Körperteile rumfliegen. Der sinn des Spieles wird damit auch nicht anders. Hauptaugenmerk sollte doch normaler Weise die Story und das Gameplay mit den neuen Aktions und Teamfeldern sein, nicht die Gewalt. Niemand kann sagen das die Fallout 3 Version keinen Spaß macht nur weil sie geschnitten ist. Natürlich bin ich für Künstlerische Freiheit aber hier klingt das ja schon so als ob alle nur Körperteile sehen wollen.

da muss ich dir recht geben hat mich bei fallout 3 eig nicht gestört

trotzdem das neue habe ich uncut bestellt :)

man noch 15 tage ich freu mich schon so drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aufjedenfall, warum nich at ? ^^

Wegen dem Geld..

Es sei den die PEGI Version gibt es in Deutschland für wenig Geld :smile:

Kommt ja öfters vor, dass PEGI´s bei uns erscheinen.

EDIT:Fallout: New Vegas - Limited Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Würde ich mir gerne importieren, aber leider nur bei amazon.de, nicht ..... .uk zu haben.

Und leider kostet die Fallout: New Vegas [PEGI] 69,99 was mir deutlich zu teuer ist. Kennt jemand billigere Shops ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehhm ist bei diesem spiel irgendwas anders als bei fallout 3 ausser eine neue map oder was ist da noch anders das es sich lohnt gleich zu kaufen...

aufjedenfall kauf ich es mir wenn es biliger geworden ist...

Lese dir das mal am Besten durch

Produktbeschreibungen

Willkommen in Vegas. New Vegas.

"Ich glaube, dass Fallout New Vegas einschlagen wird wie eine Atombombe."

GameStar 05/10

"Fallout New Vegas hat uns richtig heiß auf einen Ausflug in die Stadt der Sünde gemacht."

Games Aktuell 04/10

New Vegas ist jene Art Stadt, in der man dazu verdonnert wird, sich sein eigenes Grab zu schaufeln, bevor man eine Kugel kassiert und seinem qualvollen Schicksal überlassen wird... und ab diesem Punkt wird's erst richtig übel. Eine Stadt voller Träumer und Schurken und sich bekriegender Fraktionen, die in der "Wüstenoase" die Kontrolle an sich reißen wollen. Ein Ort, an dem sich der richtige Typ Mann mit dem richtigen Waffenarsenal noch einen Namen machen kann - und auf dem Weg dahin pflastern mehr als nur eine oder zwei Leichen seinen Weg.

B003ISQQRC.01.PT06._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg

Während du dich mit Spezialwaffen durch Schauplätze wie die brütend heiße Mojave-Wüste, den kolossalen Hoover-Damm und den neonlichtdurchfluteten Vegas-Strip kämpfst, begegnest du illustren Figuren, machthungrigen Fraktionen, Mutantenkreaturen und vielen weiteren Charakteren. Schlage dich im bevorstehenden Krieg auf eine Seite oder wähle "Winner takes all" und kröne dich in der Fortsetzung des besten Videospiels 2008 (Fallout 3) selbst zum König von New Vegas.

Angenehmen Aufenthalt! Heißes Pflaster New Vegas!

Nicht einmal radioaktiver Niederschlag vermochte dem bunten Treiben in Sin City Einhalt zu gebieten. Erkunde die weiten Ausläufer der Wüsteneinöden - von den vielen Kleinstädten der Mojave-Wüste bis zu den Großstadtlichtern am New Vegas-Strip. Erlebe den glorreichen Südwesten auf eine Art, wie es nur in Fallout möglich ist.

Konkurrierende Fraktionen, schillernde Charaktere und jede Menge Feinde!

Zwischen den rivalisierenden Fraktionen braut sich ein Krieg zusammen, dessen Auswirkungen jeder einzelne Einwohner von New Vegas zu spüren bekommt. Durch die Entscheidungen, die du triffst, begegnest du unzähligen Charakteren, Kreaturen, Verbündeten und Feinden und bestimmst letztlich auch den dramatischen Ausgang dieses epischen Machtkampfes.

B003ISQQRC.01.PT05._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg

B003ISQQRC.01.PT02._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg

Neue Funktionen! Erlebe neue Features in Fallout: New Vegas, z.B. das Companion-Wheel, mit dem die Führung deiner Begleiter zum Kinderspiel wird, das Image-System, das die Konsequenzen deiner Handlungen aufzeichnet und den Hardcore-Modus, bei dem sich die Grünschnabel-Spreu vom Profi-Weizen trennt. Die neuen Spezial-Nahkampf-Moves verleihen der Redewendung "etwas unmittelbar mitbekommen" eine ganz neue Bedeutung, und via V.A.T.S. kannst du das Gefecht anhalten, eine bestimmte Körperregion anvisieren und Angriffsfolgen festlegen oder dich per fein abgestimmtem Echtzeitkampfsystem spontan in die Action stürzen.

Brandneues Waffenarsenal! Mehr als doppelt so viele Waffen wie in Fallout 3 stehen dir zur Verfügung - und damit ebenso viele neue Wege, mit Bedrohungen im Ödland oder den Einheimischen aufzuräumen. Die Vault-Tec-Ingenieure haben zudem ein neues Waffen-Konfigurationssystem entwickelt: Du kannst nach Herzenslust an deinen Waffen schrauben und siehst die Veränderungen nun in Echtzeit.

Abenteuerreise ins Ungewisse! In einer riesigen, offenen Welt mit uneingeschränkten Möglichkeiten entdeckst du Sehenswürdigkeiten, entscheidest dich für eine Seite oder gehst deinen eigenen Weg. Bist du ein Friedens- oder ein Unruhestifter, hältst du dich an die Regeln oder kann nichts und niemand dich aufhalten - die Entscheidung liegt ganz allein bei dir.

B003ISQQRC.01.PT03._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Begleiter

Es gibt 8 verschiedene, hier ein paar davon:

Arcade Israel Gannon

War ein Soldat der Enklave.

Er verbessert die Heilkraft von Stimpacks und Nahrung.

E-DE

Ein alter Sicherheitsdroide.

Dank seinem Enhanced Sensors-Perk lassen sich Feinde früher auf dem Radar erkennen.

LILY

Eine 203 Jahre alte Supermutantin und Ex-Soldatin.

Sie verbessert die Wirkung von Stealth Boys und verstärkt Schleichangriffe.

Raul Alfonso Tejada

Mechaniker, 230 Jahre alt.

Nachdem der Spieler ihn aus der Gewalt eines Mutanten befreit hat,

sorgt Raul dafür, daß sich Waffen nicht so schnell abnutzen.

REX

Modifizierter Hund, 209 Jahre alt.

Er kann versteckte Fundstücke erschnüffeln und steckt viel Schaden ein.

Es gibt wieder die Gecko-Monster (aus Fallout 2).

Und es gibt Nightkin-Mutanten, die sich mit Stealth Boy unsichtbar machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich auch schon so mega, habe mir auch die Collectors Edition mit Classic Pack (Schweiz) bestellt, aber meine riesige Vorfreude hat gestern einen Dämpfer bekommen.

Meine Zukünftige Schwiegermutter hat mir gestern unterbreitet, das sie am 21.10. für ein langes Wochenende von Berlin in die Schweiz zu Besuch kommt:emot-wth:, somit gibt es kein Erforschen für mich an dem Wochenende. Das wird hart, die Verpackung von Fallout NV und gleichzeitig die Royal Edition von Two World2 zu hause zu haben und nicht spielen können.:bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon so mega, habe mir auch die Collectors Edition mit Classic Pack (Schweiz) bestellt, aber meine riesige Vorfreude hat gestern einen Dämpfer bekommen.

Meine Zukünftige Schwiegermutter hat mir gestern unterbreitet, das sie am 21.10. für ein langes Wochenende von Berlin in die Schweiz zu Besuch kommt:emot-wth:, somit gibt es kein Erforschen für mich an dem Wochenende. Das wird hart, die Verpackung von Fallout NV und gleichzeitig die Royal Edition von Two World2 zu hause zu haben und nicht spielen können.:bigcry:

Du arme Sau xD ich hoffe du überlebst das Wochende auch ohne F A L L O U T.

Ich bekomms warscheinlich auch am 21.10 und kanns kaum noch abwarten!

:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ihr immer mit eurem Uncut habt...

Als würde das Spiel nur gut sein wenn die Köpfe der Gegner zerplatzen:dozey:

Ich freu mich auch schon auf das Spiel, wird dann wohl meine freien Tage in Anspruch nehmen.

Ein Künstlerisches Werk entfalltet nur dann seine ganze Pracht, wenn es bleibt wie es erschaffen wurde.

Im Zuge von Fallout ist die Zensur schon ein nerviger Bestandteil. Denn Fallout lebte ja immer von der Rauheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Fallout 3 hatte ich auch nur die geschnittene Fassung. Dieser Umstand hat mich absolut nicht gestört. Der Support seitens Bethesda kotzte mich gelinde gesagt an. Der verspätete Trophy Support, gerade für die USK Fassung, ist da nur eine Unzulänglichkeit.

Heute hatte ich im GameStop die Wahl, die USK oder die AT PEGI Version vorzubestellen. Ich nahm dieses mal die Ungeschnittene. Und dank dieser Aktion mit den 2 alten Spielen, bekomm ich es dann für 10 Euronen. Obwohl GameStop absolut nicht meine erste Wahl in Sachen Spielen ist, sind mir zu teuer geworden.

Ich brauche nicht unbedingt literweise Pixelrot oder herumfliegende Körperteile, aber wenn ich vor die Wahl gestellt werde, nehme ich natürlich das "Original".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...