Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Selam Gençler :)


Sezii

Recommended Posts

Hallo Jungs.

Ich möchte mich gerne Vorstellen.

Also ich heisse Sezer K., werde von meinen Kumpels Sezii genannt. ( Das Z wird wie ein weiches "S" ausgesprochen) :P

Bin 15 Jahre alt und Besuche die höchste Volksschule in der Schweiz.

Komme aus Däniken, liegt im Kanton Solothurn, und spiele gerne PS3 oder Fussball mit Freunden.

Naja, manche können an dem Titel schon erkennen, das ich ein Türke bin. Jedoch bin ich eingebürgert.

Spiele gerne Fifa, GTA, Rennspiele und ab und zu auch Shooters.

Ich bin sozusagen mit der PS1 aufgewachsen. Danach kam Gameboy, anschliessend PS2, zwischendruch auch Nitendo Advance, dann eine neue Konsole nämlich die Xbox und momentan geniesse ich die Zeit mit meiner PS3 die im Dezember 2 Jahre alt wird :D

Bin auch in einem anderem Forum angemeldet. K.a ob ihr es kennt. Es heisst Konsolengrill.de, früher hiess es Ps3spot, aber dann wurde leider die Domain verkauft und eine neue wurde gemacht.

Naja jetzt back zu euch :D

Ich hoffe, dass wir eine tolle Zeit haben werden.

Also, ich hoffe ihr kennt mich jetzt ein bisschen genauer und wünsche euch viel Spass im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs.

Ich möchte mich gerne Vorstellen.

Also ich heisse Sezer K., werde von meinen Kumpels Sezii genannt. ( Das Z wird wie ein weiches "S" ausgesprochen) :P

Bin 15 Jahre alt und Besuche die höchste Volksschule in der Schweiz.

Komme aus Däniken, liegt im Kanton Solothurn, und spiele gerne PS3 oder Fussball mit Freunden.

Naja, manche können an dem Titel schon erkennen, das ich ein Türke bin. Jedoch bin ich eingebürgert.

Spiele gerne Fifa, GTA, Rennspiele und ab und zu auch Shooters.

Ich bin sozusagen mit der PS1 aufgewachsen. Danach kam Gameboy, anschliessend PS2, zwischendruch auch Nitendo Advance, dann eine neue Konsole nämlich die Xbox und momentan geniesse ich die Zeit mit meiner PS3 die im Dezember 2 Jahre alt wird :D

Bin auch in einem anderem Forum angemeldet. K.a ob ihr es kennt. Es heisst Konsolengrill.de, früher hiess es Ps3spot, aber dann wurde leider die Domain verkauft und eine neue wurde gemacht.

Naja jetzt back zu euch :D

Ich hoffe, dass wir eine tolle Zeit haben werden.

Also, ich hoffe ihr kennt mich jetzt ein bisschen genauer und wünsche euch viel Spass im Forum :)

Sallii Sezii

Freu mi en Schwiizer z'begrüesse wo nid mol so wiit weg vio mir wohnt :)

Wünsche dir viel Spass!

Lg Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...