Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Shoot


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie merkwürdig, immer noch keine Trophyliste, und das ist immer ein gutes Indiz dass der Termin nicht eingehalten wird. Hat jemand schon gehört ob es überhaupt eine Platin Trophäe gibt ?

Würde mich auch nicht wundern wenns keine gibt, seit KungFu Rider.

Ist schon komisch, 40€ Spiele mit PSN TL und 6,99 PSN Spiele mit Platinliste, irgendwie läuft da was schief.

Persönlich ist mir die Verschiebung egal, ich wollte es sowieso erst holen wenn man es billig aus UK importieren kann und es dann so um die 10-15€ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher weniger ... amazon.de listet es jetzt für den 29.10.2010

.... gestern war es noch der 08.10.

Ja, voll der Mist, hatte es vorbestellt, und nun das!:banghead:

Na ja, warten wir es ab, sind ja Kummer gewohnt...

Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht, hab die Demo gezockt, ähnlich wie LINK`S Crossbow Trainer auf der Nintendo Wii, welches echt gut gemacht ist und ne Menge Laune macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mich würd die trophy liste auch mal richtig interessieren ^^

naya auf der gamescom hab ich bei den game immer vergessen nachzuladen :D .. so begeistert war ich davon auch nich .. aber bei easy trophies trotzdem ne überlegung wert da es zu zweit auch fun macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute gekauft,es sind immer 4 Szenen pro Film.Am Anfang muß man erst mal das Training abschließen bevor man zum ersten Film kommt.Das ist "Outlaws" aus der Demo.Das einzige das ich bis dahin negativ finde ist die "Slow Motion" für die man sich um 360 Grad drehen muß um sie zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer in diesem Spiel auf ne schnelle Platin hofft,den muß ich enttäuschen.

Das Spiel hats schon in sich,man hat die einzelnen Szenen zwar schnell durch aber um einen guten Highscore zu schaffen muß man ganz schön treffsicher sein.

Hab z.B. "Outlaws" schon 5 mal durchgespielt aber mein bester Highscore ist 1.167.890,aber um in Outlaws eine Goldwertung zu bekommen braucht man 2.000.000.

Um den jeweils nächsten Film freizuschalten braucht man auch einen mindest-Highscore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aff74

kann dir nur zustimmen :biggrin5:

in Outlaws hab ich gold über 3million punkte :biggrin5: und punkte sammler hab ich da auch bei Outlaws bei allen 5 sterne da muss man schon einen guten multiplikator haben ;)

was mir auf den kecks geht sind die poster teile finden die gibts nur in der story :banghead: hab jetzt 3 stück die vom wilden westen alle die vom roboter alle und vom letzten level auch alle :biggrin5: wenn man alle posterteile hat in einer welt kann man die herrausforderrungen spielen.

aber die haben es noch mehr in sich bei dem wilden westen soll man 6 volltreffer ins schwarze machen mit 6 kugeln lol man hat nur 6 kugeln und 6 ziele immer pro runde und es wird immer schwerer die ziele bewegen sich auch schnell mein höchtes waren hier 3 volltreffer in einer runde :banghead::banghead:

aber es wird noch schöner ... bei dem roboter level hat man einen ball den man bewegen muss und aufgaben dabei erledigen endweder ziele auf dem ball treffen oder puzzle teile treffen oder eine zahlenfolge da soll man bis level 30 kommen ich habs gestern ewig versucht beste war lv 17

und beim letzten level spiel man dann mit den posterteilen bowlen frei .normal kann ich bowling spiele ganz gut aber das hier geht ja mal garnicht nochnichtmal 1 strike hinbekommen lol

denk die anderen herausforderungen werden auch nicht leichter denk da schafft man eher überall gold und die sterne als die herausforderungen :dozey:

und für die eine trophie brauch man auch 2 move controller wo man zu 2 ein ganzes level beenden muss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Spass machts schon finde ich, nur die Platin zu bekommen wird halt schwer.

Die Herausforderungen kann ich noch nicht beurteilen, weil ich immer noch auf der Suche nach allen Posterteilen bin, aber das hört sich echt übel an :eek6:

@aff74 die SloMo kannst du auch aktivieren, wenn du den Controller über dem Kopf drehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...