Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

260 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 4 gegeben.

Ich hab direkt auf schwer gezockt, das geht auch ohne Probleme nur bei Kapitel 6 wird man wohl erstmal auf normal zocken müssen und kann erst dann auf schwer zocken. Der Grund ist das man dann erst genügend Orbs zum Upgraden hat. Vorrausgesetzt man hat bis hier bereits alle Kapitel auf 100%.

Gibt nur wenige kniffelige Stellen die dann aber schon nerven können. Daher eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad recht einfach und ging so recht flott von der Hand. Das Orb/Masken sammeln ist zwar recht zeitaufwendig aber auch keinesfalls unfassbar nervig. Einzig die beiden Stellen mit dem Rhino u. Hund waren etwas tricky, vorallem da das Level immer abgeschlossen wurde, ohne das man neustarten konnte.

Insgesamt vergebe ich eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 abgestimmt!

Ganze 2 Punkte gehen für nur eine Trophy drauf.

Nämlich die ganzen Tech Orbs sammeln...

Schwer?

Nein nicht wirklich, da man verschiedene Guids nutzen kann.

Aber meine Nerven wurden schon ziemlich auf die Probe gestellt.

Naja und die 1 gibt es für den Rest, da hier nun wirklich nichts schweres dabei und mit allen Upgrades auf Schwer, ist selbst das ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

habe ne 3 gegeben. Erst auf Easy und dann mit allen Upgrades auf Hard macht es extrem leicht. Nur die Orbs bei den Rennen waren recht nervig. Hier kann man aber erst das Rennen machen und nach der Trophy mit der PS-Taste das Spiel verlassen. Wenn man nun neu lädt, kann man die Orbs holen und muss nicht alles neu spielen, da man direkt beim Rennen startet.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab mal mit 5 bewertet... die Trophies sind an sich nicht schwer, so dass ich auch ne 2 hätte geben können, nur haben mir einige einzelne kleine s***** TechOrbs ein Haufen Geduld abverlangt:banghead:

In den meisten LV, wo ich einige sowieso nochmal spielen musste, hat mir meistens nur einer gefehlt, der dann schnell gefunden war, aber im Kapitel5 da musste ich öffters ran!!

Am schlimmsten fand ich aber Kap2, da hatte ich 98%, hatte einen Ring vergessen und die ganzen Orbs drumherum (am Anfang, die bei der Rolltreppe). LV fertig gespielt, bzw. Checkpunkt aber immer noch 98%... bei einem Ring O.o 2 einzelene, für die ich jeweils einmal das Lv nochmal spielen musste:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...