Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

260 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin, du süßes Gitzerding! :D

Ich geb ne 5.

Is gutes Mittelfeld, hat aber richtig Bock gemacht, kein Kram der mich einfach nur angeätzt hat oder langweilig war. Dadurch das man die Kapitel auswählen konnte und ne gute Übersicht hatte wo einem was fehlt sehr fair.

Man sieht auch gleich von Anfang an was das Spiel von einem erwartet, daher konnte man gleich wenn man eine Fähigkeit sein Eigen nennt sie gleich oft einsetzen, um sich die passende Trophäe zu sichern (z.B. Konter) :biggrin5:

Hab gleich auf schwer angefangen und konnte von den Upgrades daher nur nach und nach profitieren, aber so hats mir glaub ich auch viel mehr Spaß gemacht.

Das Orbsammeln war letztendlich doch nich so schlimm wie ich erwartet hab. Einige waren fies versteckt, aber war jetzt auch nicht Bretthart. Wenn ich eins kann dann wie blöd in jede Ecke rennen und guggen ob da was ist! :cool2:

Den "Matador" fand ich alles andere als leicht. Der hat mich zur Weißglut getrieben, aber die Wut schlug in pure Euphorie um als ich endlich unbeschadet an dem Rohr hing xD

"Unberührbar" hab ich im vorbeigehen beim Orbsammeln gekriegt, daher hat die sich irgendwie geschenkt angefühlt. Da war ich allerdings auch schon fast voll geupgradet, daher~

Alles in allem ein super Spiel, dass ne Platin liefert die Spaß macht und machbare Herausforderung bietet! :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb dem ganzen mal ne 3. schwierig war im großen und ganzen nichts. auch auf schwer sind die macks ohne große anstrengung zu bewältigen wenn man alle verbesserungen hat. selbst der hund ist auf schwer nen witz. stun-schuss -> drauf einprügeln...usw.

das einzige was wirklich genervt hat war alle orbs sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-4. Eigentlich nichts wirklich schweres dabei. Der Durchgang auf schwer war auch nicht so schwer wenn man alle Upgrades schon hat.

Und schwer ist das mit den Orbs ja eigentlich auch nicht... nur unglaublich zeitaufwendig, vor allem wenn man wie ich blind x-mal auf Cloud am letzten fehlenden Orb vorbeischiesst.

Aber nachdem es jetzt endlich geschafft ist gehört die Platin doch eher zu meinen Einfacheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3, da das Erspielen der Trophäen eher nervenaufreibend (Tech-Orbs, die Rennen und das Rhino ohne von seinem Rammangriff getroffen zu werden zu besiegen) als schwierig war.

Selbst auf schwer ist das Spiel eher nen Spaziergang, wenn man es auf einem der leichteren Schweirigkeitsgrade durchzockt und Monkey dabei schon ordentlich pimpt.

Dadurch, dass bei mir noch ein Spezialkostüm durch eine Promotionaktion vorhanden war, war es in der Endphase sehr sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

an sich ist überhaupt nichts schwer!lästig und etwas zeitaufwändig waren nur die ganzen orb´s zu sammeln!habe gleich auf schwer angefangen und bin in kapitel 6 nicht weitergekommen weil ich bis dahin meine gesundheit nicht nicht all zu sehr aufgewertet habe und leider keine orbs mehr hatte!habe dann einfach 3 level weiter gespielt (schwierigkeit:normal),meine gesundheit verbessert und dann auf schwer wieder bei level 6 weitergemacht!die trophie für auf schwer,normal und leicht durchspielen kam am ende auch!also ist es egal in welcher reihenfolge ihr die level spielt,hauptsache ihr habt jedes level des spiels mindestens einmal auf schwer beendet!deswegen von mir ne 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem ganzen eine 1, weil ich das Spiel dermassen Einfach fand. Habe direkt auf schwer gespielt und ich fand da gabs nicht wirklich etwas schweres dran. Die bots waren nicht viel schwerer als auf Einfach und die Orbs sammeln war auch nicht so schwer. Deshalb meine 1. 1 die ich für ein Platin Game vergebe!!

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...