Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

192 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.66


Recommended Posts

Schließe mich meinem Vorgänger an. Auch ich habe es in unter 20h gepackt (14-15h Story, 3-4h Level wiederholen für fehlende Trophys), aber manche Stellen wie z. B.  die beiden Jagdszenen sind eine Frechheit für Trophysammler, da man für so ein paar unbedeutende Orbs teils 3 oder 4 mal spielen muss. Mit Guides geht das aber zum Glück ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe wieder mitgestoppt und habe Platin nach ca 32:51 Stunden erhalten. Ich brauchte 19:16 Stunden für den ersten Durchlauf auf "schwer". Danach habe ich auf "leicht" die restlichen Trophäen geholt, wobei ich die Rennen gegen Hund und Rhino oft wiederholen musste und auch der "Matador" brauchte etliche Anläufe. Allerdings konnte man sich von Versuch zu Versuch merklich verbessern, wodurch kein Frust auftrat. Für die fehlenden Orbs habe ich zuerst einen Text-Guide genutzt, für die letzten zwei Kapitel (5 & 9) denn einen Video-Guide.

 

EDIT: Für den DLC "Pigsys perfekter Partner" habe ich nochmal zwischen 10 und 11 Stunden benötigt. Dabei musste ich hinterher noch fünf verpasste Nahrungsmittel auftreiben. Da ich mir aber beim Durchspielen notiert habe, wieviel ich wovon in welchem Kapitel schon gesammelt habe, konnte ich mit Hilfe eines Guides hinterher genauer nach den fehlenden Teilen suchen.

Bearbeitet von Spyderman
DLC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...