Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,Leute.Ich habe ein Problem mit Trophy "Unberührbar".Hat schon jemand bekommen?In Letfaden steht,dass man die trophy schon im ersten Kapitel kriegen kann.Hab schon mehrmals ohne Schaden durschgeschaft,und auch ohne Neuladen,aber "blink" kommt am Ende nicht.Was ist da falsch?

ich habe sie schon aber in kapitel 1 kannst du die doch garnicht kriegen oder?in wewlchen leitfaden hast du geguckt?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was mich total abnervt ist das die Stimmen in den Sequenzen kaum zu hören sind :banghead: Hab deshalb Untertitel aktiviert.

Habe ich auch so gemacht, teilweise versteht man kaum ein Wort. Einzige Möglichkeit das zu "beheben" ist am AV-Receiver (sofern vorhanden) den Sound Stereo ausgeben zu lassen. Dann hat man aber keinen Sourround-Sound, was auch ziemlich blöd ist :frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...