Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennfahrerblut


l_C-RoNaLdo7_l

Recommended Posts

Hey... Ich komme nicht weiter.. Ich habe die Trophie Rennfahrerblut(Rennen ohne Fahrhilfen gewinnen) jetzt schon einige male versucht... Hab immer vor dem Rennen die Fahrhilfen im Menü ausgestellt. Auf einfach und dann alles ausgestellt, außer das Getriebe, das habe ich immer auf manuel gelassen.. Gewinne nun immer das Rennen (1 Runde), aber bekomme die Trophie nicht. Woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey... Ich komme nicht weiter.. Ich habe die Trophie Rennfahrerblut(Rennen ohne Fahrhilfen gewinnen) jetzt schon einige male versucht... Hab immer vor dem Rennen die Fahrhilfen im Menü ausgestellt. Auf einfach und dann alles ausgestellt, außer das Getriebe, das habe ich immer auf manuel gelassen.. Gewinne nun immer das Rennen (1 Runde), aber bekomme die Trophie nicht. Woran liegts?

mach 3 runden und schalt das mit der box auch auf manuel....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Runde reicht völlig.

Schalte alles aus. Nur Getriebe kannst du wenn du willst auf Auto lassen, aber der Rest muss wirklich alles aus bzw. manuell sein.

Nimm einfach Monza, das ist die leichteste Strecke von allen und gewinne einfach nach 1 Runde. Und schon hast die Trophäe.

Aber nurmal so nebenbei, dafür hättest auch in den Allgemeinen schreiben können und nicht für jedes kleine Nichtverstehen ein neuen Thread aufmachen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich mal diesen alten Thread aus der Versenkung holen.

Hier steht, dass man die Trophy in der Karriere machen soll bzw. kann und eine Runde für den Sieg ausreicht.

Aber in der Karriere kann man doch gar nicht nur eine Runde fahren und gewinnen - also: wie ist das zu verstehen? Eine Runde oder ein Rennen?

Oder geht das im GP oder Zeitfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich mal diesen alten Thread aus der Versenkung holen.

Hier steht, dass man die Trophy in der Karriere machen soll bzw. kann und eine Runde für den Sieg ausreicht.

Aber in der Karriere kann man doch gar nicht nur eine Runde fahren und gewinnen - also: wie ist das zu verstehen? Eine Runde oder ein Rennen?

Oder geht das im GP oder Zeitfahren?

Zeitfahren nicht, da man das Rennen gewinnen muss. Aber im GP gehts. Am besten Monaco nehmen und die Gegner blockieren, so muss man kein Risiko gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer diese Cheater hier :xd::'>

Man kann die Strecke gar nicht auswählen :facepalm:

Wo ist das den Cheaten? Wenn man ohne Fahrhilfen nicht klar kommt, weil man z.B. mit Controller fährt, macht man sich das eben leichter.

Ich würde an deiner Stelle erstmal die Beschreibung der Trophäe richtig lesen (Du hast ein Einzelspieler-Rennen ohne Fahrhilfen gewonnen.). Da es keine Einschränkung der Strecke gibt, kann man die auch frei auswählen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...