Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute zum Thema boosten: Ihr müßt ( logischerweise ) so viele Leute wie möglich sein / finden. Zu zweit lohnt es sich nicht. Und es sollte ne Meisterschaft sein und nicht ne Einzelrally oder -etappe. Da bekommt man schön viele Extrapunkte zum Schluss. Brauche sowas wie " boosten " zum Glück nicht. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch nicht nötig, ich fahre auf mittel und ist selten das ich neustarten muss oder verliere, und online zu siegen ist auch nicht unmöglich, man darf sich eben keine fehler erlauben dann ist man auch bestimmt unter den besten fünf.

Was bringt ne Meisterschaft wenn du sie gewinnst an Punkte ????

Das sich einige hier immer gleich angesprochen fühlen müssen. Hab dich doch gar nicht zitiert, sondern das " boosten " im allgeimen gemeint. Gehört hier aber nicht hinein. Wenn du ne Frage hast, stelle sie im allg. thread oder per pN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...