Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC FIA World Rally Championship


Recommended Posts

sehe ich auch so. wie duke. bastel selber noch was an den einstellungen fürs online rennen da diese dumme bremshilfe echt nervt und ich noch nicht gesucht habe wie ich die ausstelle ;) macht aber spass. schönes game. aber hab ja noch 16 level bis zur 20 da sollten auch mal 5 siege drin sein ^^

war bei dirt 2; Blur; S/S ja genauso! am anfang kam nix und dann hatte man die richtige spur und einstellung und wurde nahezu bei jedem rennen 1/2 oder 3

wennst das gleich am anfang haben willst wäre evtl madagaska kartz was :P

ne im ernst.

des passt schon. das game ist so schon viel zu einfach gemacht worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...