Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich ohne fremde Hilfe geschafft, da man mit der Zeit so gut wird, das man sicher bis zum 20. Level 5 Etappen gewinnt. Ich habe bis Level 20 exakt 121 Etappen gebraucht und dabei 36 gewonnen. Ich hab das in 3 Tagen gemacht da ich dann so gut war und das durchziehen wollte. Am Ende gewann ich sogar schon 15-16er Meisterschaften mit bis zu 10-13 Renne. Über 2000EP sind vorprogramiert.

Ich gebe allen diesen Tipp: Macht das innerhalb kürzester Zeit, also in ein paar Tagen. In einer Woche spätestens dürftet ihr es haben, da ihr mit der Zeit so gut werdet, dass ihr auch Rennen mit vielen Teilnehmern mal gewinnen könnt. Hab ca. 50 Rennen für meinen 1.Sieg gebraucht, aber dann ging es dahin. (36 Siege in 121 Rennen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Racer,

wollte nun endlich mal die Platin angehen.

Und als allererstes natürlich die Onlinetrophys holen. Aber gestern war leider kein Connect möglich.

Weiss jemand ob die Server noch online sind? Vielleicht war es auch nur ein temporäres technisches Prob, solls ja öfters mal gegeben haben.

Am Samstag schien es noch gegangen zu sein, da wurden auf alle Fälle Onlinetrophys geholt.

Bis bald, bei Interresse einfach adden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...