Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 1.

Es wurde an absolut keiner Stelle des Spiels schwierig, sowohl online als auch offline nicht!

Jetzt kommt der ein oder andere vllt wieder mit nem Argument wie "hää und was gibst du dann Games wie Hannah Montana!?"... Kann ich nicht beurteilen, da ich sowas nie gezockt hab und auch nie zocken werde ^^

Die Schwierigkeit von WRC liegt lediglich im Zeitaufwand, aber der wird ja separat bewertet ;)

Eine 2 würde bedeuten, dass man irgendwo an einer Stelle wenigstens ein kleines Problem hatte...

Das war bei mir persönlich nicht der Fall, also klare 1 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 2 gevotet.

Der einzige Grund warum es keine 1 war: Ich hab die letzte Stufe der Acedemy nicht im ersten Anlauf gepackt, obwohl auch die nicht wirklich schwer war.

Sonst ist wirklich gar nichts schwieriges dabei, offline kann man den Schwierigkeitsgrad plus Fahrhilfen beliebig einstellen und online bekommt man sogar für den letzten Platz Punkte (dh, dass man nach ca 1330 Rennen als Letztplatzierter trotzdem Online-Rang 20 und somit Platin erreicht, daher hat online NULL Auswirkung auf die Schwierigkeit der Platin, nur auf die Spielzeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...