Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC FIA World Rally Championship


Marc

Recommended Posts

Hi phunkeetown,

ich komme mir zwar jetzt etwas blöd vor, weil ich frage, aber was meinst Du damit, die Trophy zu boosten?

Kein Problem, das beudetet dass sich ein Gegner(Freund) bereit erklärt, sich von dir besiegen zu lassen in dem er nur rum steht o.Ä. und dir so die Möglichkeit gibt Punkte zu hamstern.

kein Problem ;) Ich meine mal was von einem Bug gelesen zu haben, dass der die Online Statistiken nicht mehr speichert und man in einem Rutsch auf Level 30 kommen muss. Das zieht sich dann natürlich etwas ;)

Commander Keen sollte mal wieder ein neues Spiel bekommen :D

Uuh, das klingt ja voll Sch*****. Aber das müsste sich ja herausfinden lassen, oder?

Und ja, Commander Keen braucht dringend n neues Spiel. Verstehe überhaupt nicht wie alle anderen läppschen Jump n Run's ne Neuauflage bekommen und der Commander nicht. Also: Vote for Commander Keen!:cool2:

Update: Seh ich das richtig, ist das hier die heftigste Online-Trophy?

39.PNG Held der Nachbarschaft

Erreichen sie Level 20 in der Online-Rangliste

[Online-Trophäe]

Level 20 erreicht man bei 66500 Punkten. Für jede Etappe bekommt man Punkte. Je mehr Spieler desto mehr Punkte. Falls ihr gewinnt, bekommt ihr für den Zeitunterschied zum zweiten auch Punkte. Man kann sich auch zu Privatrennen verabreden. Viele Punkte kann man sammeln indem man Meisterschaften oder Rallyes mit mehreren Etappen fährt, sobald man unter den ersten 3 ist bekommt man noch zusätzlich Punkte.

Wichtig:

Steigt man vorzeitig aus, verliert man 1000XP, was nicht gerade wenig ist.

Tipp:

Es sich lohnt, an Rennen teilzunehmen, wo eher 14-16 Leute fahren als 2 oder 3. Selbst wenn man als 6. oder 7. bei sovielen durchs Ziel fährt, bekommt man mehr Punkte als bei insgesamt 3 Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von nem Online-Speicherbug hab ich noch nix gehört, spiel das Spiel aber schon einige Wochen nicht mehr.

Held der Nachbarschaft ist die "schwerste" im Onlinebereich. Und boosten lohnt wirklich nur, wenn man ne kleine Gruppe von 4,5 Mann hat und schön gemeinsam spielt. Zu zweit dauerts brutal lang, weils zuwenig Punkte gibt. Spielt man auf nem vollem Server eine Meisterschaft und schafft es unter die ersten 3-5 gibts richtig massiv Punkte und zum Schluss nochmal satt Bonusmeisterschaftspunkte. Allerdings sollte man schon ein paar Tage für den Onlinepart einplanen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diesen bug. Hatte an einen Tag 12000 Punkte gemacht, bin kurz ins Hauptmenü um in optionen was zu verstellen, bin wieder ins Onlinemodus und war wieder rang 2 mit 460 Punkten. Am Tag darauf wollte ich alles in einem Rutsch machen. Als ich dann bei 19000 war, wurde ich plötzlich auf 6000 Punkte runtergestuft, somit gingen ca. 32000 Punkte flöten. Am dritten Tag aber kamen nach und nach die Punkte und ab da hat es normal gespeichert.

Aber was gut war, hatte öfters volle Lobby, online ist immer noch was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...