Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC FIA World Rally Championship


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du glücklicher naja noch ein Mal schlafen dann hab ichs hoffentlich auch:drool5:

Versprich dir mal nicht so viel davon. Online macht zwar fun und die Platin scheint leicht zu werden. Dennoch hab ich mir mehr von dem Spiel versprochen. Die Grafik ist ja mal grotten schlecht. Die rally cars weisen Pixel ohne Ende auf. Und die Strecken? Als ich ne Weile ein paar Etappen in Schweden fuhr, dachte ich ich brauch ne Brille. Wenn man sich da ne Weile konzentrieren muss, fällt die Strecke sehr schwammig aus. Das Auge tut weh. Hat ich noch nie. Scheint wohl wie bei F1 zu sein: Schnell noch das Spiel hinausrotzen ( obwohl es nicht ansatzweise fertig ist ) bevor das Über-, Hyper-,Mega-Rennspiel ( GT5 ) erscheint. Bin echt enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versprich dir mal nicht so viel davon. Online macht zwar fun und die Platin scheint leicht zu werden. Dennoch hab ich mir mehr von dem Spiel versprochen. Die Grafik ist ja mal grotten schlecht. Die rally cars weisen Pixel ohne Ende auf. Und die Strecken? Als ich ne Weile ein paar Etappen in Schweden fuhr, dachte ich ich brauch ne Brille. Wenn man sich da ne Weile konzentrieren muss, fällt die Strecke sehr schwammig aus. Das Auge tut weh. Hat ich noch nie. Scheint wohl wie bei F1 zu sein: Schnell noch das Spiel hinausrotzen ( obwohl es nicht ansatzweise fertig ist ) bevor das Über-, Hyper-,Mega-Rennspiel ( GT5 ) erscheint. Bin echt enttäuscht.

Man muss halt ein Rallye Fan sein um es zu mögen, aber ein bißchen Recht gebe ich dir durch GT5 scheinen die Entwickler schnell noch ihre Rennspiele auf den Markt zu bringen, was meiner Meinung nach Quatsch ist denn GT5 wird so toll auch nicht sein. Vor allem die Rallye Strecken gehen ja mal gar nicht da kommt null Rallye Felling auf. Hätte mir auch WRC gekauft wenn es gleichzeitig mit diesem rausgekommen wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab meins heute bekommen.

Find Grafik is irgendwas zwischen guter PS1 und schlechter PS2 Grafik... hätte da wirklich mehr erwartet...

Habe da noch so'n Code bei gehabt für so zusätzliche Inhalte, weiß da jamnd wo man den eingeben muss ?

Auf der angegeben Website hab ich keine Eingabefelder gefunden und im Spiel find ich auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab meins heute bekommen.

Find Grafik is irgendwas zwischen guter PS1 und schlechter PS2 Grafik... hätte da wirklich mehr erwartet...

Habe da noch so'n Code bei gehabt für so zusätzliche Inhalte, weiß da jamnd wo man den eingeben muss ?

Auf der angegeben Website hab ich keine Eingabefelder gefunden und im Spiel find ich auch nix...

also von PS2 Grafik kann keine Rede sein finde es deutlich besser, aber irgendwie hat man sowieso keine Zeit sich auf die Grafik zu konzentrieren:biggrin5:

So ein Code war auch bei mir dabei und dachte eigentlich das man ihn auf deren Seite einlösen muss. Hmmm:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...