Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC FIA World Rally Championship


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn für Schwierigkeit der Gegner eingestellt ? Wenn der Balken ganz links ist ist es leicht.

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, er ist links, wie weit, weiss ich nicht. Aber die Rallys gewinne ich mit einer Minute Vorsprung. Also kann es nicht auf schwer eingestellt sein. :D Oder ich bin so gut ^^

Edit: Goil, habe gerade festgestellt, das ich den Balken auf Mitte hatte......und trotzdem immer mit einer Min. Vorsprung gewonnen. :D Habe jetzt für das eine Rennen den Level runtergeschraubt, gewonnen und wieder rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, er ist links, wie weit, weiss ich nicht. Aber die Rallys gewinne ich mit einer Minute Vorsprung. Also kann es nicht auf schwer eingestellt sein. :D Oder ich bin so gut ^^

Edit: Goil, habe gerade festgestellt, das ich den Balken auf Mitte hatte......und trotzdem immer mit einer Min. Vorsprung gewonnen. :D Habe jetzt für das eine Rennen den Level runtergeschraubt, gewonnen und wieder rauf.

So habe ich es auch gemacht, spart man sich zeit,die man bei dem spiel eh schon viel investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja das kenne ich, man hat das gefühl das nimmt keine ende. Das schlimmste Event ist in Level 10 das erste. WRC Meisterschaft mit 13 Rallys und je 6 Etappen, allein das dauert schon fast 5-6 std. Aber wenn man gut ist, was wir natürlich alle sind reichen 10-11 Rallysdann hat man das durch, punktemäßig kann dann der 2te nicht mehr aufholen und man gewinnt das event.

Doof wäre es nur wenn es in der Aufgabe stehen würde in jeder Rally 5 Platz oder so. ist aber gott sei dank nicht der Fall gewesen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja das kenne ich, man hat das gefühl das nimmt keine ende. Das schlimmste Event ist in Level 10 das erste. WRC Meisterschaft mit 13 Rallys und je 6 Etappen, allein das dauert schon fast 5-6 std. Aber wenn man gut ist, was wir natürlich alle sind reichen 10-11 Rallysdann hat man das durch, punktemäßig kann dann der 2te nicht mehr aufholen und man gewinnt das event.

Doof wäre es nur wenn es in der Aufgabe stehen würde in jeder Rally 5 Platz oder so. ist aber gott sei dank nicht der Fall gewesen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, bin jetzt bei der dritten Rally im Level 10 in der WRC.......boah, und heute werden es betimmt wieder nur 3 oder 4.......Bis jetzt sieht es aber gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nur noch die wildkard mexico machen dann heisst es auch WRC das große teil spielen.

Eine Trophäe verwirrt mich dennoch.

und zwar die mit der WRC gewinnen und alle anderen rennen gewinnen.

Die frage ist muss ich überall 1. sein oder reicht es wenn überall die Krone zu sehen ist?

habe in Event 5.1 eine etappe verbockt :( habe aber dennoch die meisterschaft da gewonnen und die Krone.

Wird sich ja dann zeigen

Und dann noch schnell 2*13 Rennen fahren für die WRC Klaender Trophäe und dann nur noch das online wegarbeiten.

Aber das spiel schlaucht wirklich langsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt auch zum ersten mal gezockt und es gefällt mir, das Rally Feeling kommt gut rüber und dann noch volle Lizenz (mit Kimi :smile:), echt super :thumbsup:

Mir gefiel auch schon Superstars V8 von denen, mal was unbekanntes und neues im Rennsportgenre. Werde mir auch das DLC kaufen, damit ich noch mehr Wagen am Start habe :cool2: Als Beifahrer habe ich mir 'ne Frau genommen :biggrin5:

btw: Warum steht auf der Spielepackung "Schimpfwörter" drauf? Wird da etwa gemeckert wenn man schlecht fährt? Bis jetzt habe ich nur gewonnen und ich habe noch nichts böses aus dem Mund meiner Beifahrerin gehört^^

MfG

TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt auch zum ersten mal gezockt und es gefällt mir, das Rally Feeling kommt gut rüber und dann noch volle Lizenz (mit Kimi :smile:), echt super :thumbsup:

Mir gefiel auch schon Superstars V8 von denen, mal was unbekanntes und neues im Rennsportgenre. Werde mir auch das DLC kaufen, damit ich noch mehr Wagen am Start habe :cool2: Als Beifahrer habe ich mir 'ne Frau genommen :biggrin5:

btw: Warum steht auf der Spielepackung "Schimpfwörter" drauf? Wird da etwa gemeckert wenn man schlecht fährt? Bis jetzt habe ich nur gewonnen und ich habe noch nichts böses aus dem Mund meiner Beifahrerin gehört^^

MfG

TV

Wenn du die PEGI-Version hast und das entsprechende Symbol, meinen die bestimmt so Sätze wie "Pass doch auf, wo du hinfährst" oder so. Was anderes ist mir noch nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die PEGI-Version hast und das entsprechende Symbol, meinen die bestimmt so Sätze wie "Pass doch auf, wo du hinfährst" oder so. Was anderes ist mir noch nicht aufgefallen.

Hätte mich auch gewundert, ein Rennspiel bei dem geflucht wird^^ Nur halte ich solche Sprüche für eher nicht-Schimpfwörter...was das wieder soll :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also schimpfwörter hmmmm weiss net so recht.

Was jedenfalls der Fall ist ist dass andere Kommentare kommen wenn man die Weibliche oder Männliche Stimme hat.

Der Mann sagt niemals: Schlechter hättest du nicht fahren können! oder Das war ja misserabel!

Was jedoch irritierend ist ist wenn man in nen Sektor 10 sec vorsprung rausfährt und die Frau meint vor der S Kurve: Eng links eng rechts, geht das den nicht schneller?

Aber fluchen tun die wirklich nicht.

Aber was solls. Am Samstag fahre ich die Karriere zuende und dann nur noch einmal den kallender und das online fertig machen.

Hab nun meine einstellungen gefunden und platz 1 - 3 geben ja auch 700-900 punkte.

Ist nur gerade online dummgelaufen dass ich 4 mal in folge 2. wurde mit 0,1-0,3 secs rückstand. aber da sehe ich nicht das problem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ma ne Frage zu dem Spiel. Kann man Platin komplett auf einfach machen oder muss man was auf schwer machen?

Ich würde es dir aber nicht umbedingt raten komplett auf einfach zu machen, da du sonst nicht im Extrembereich fährst und dich an die zeiten gewöhnst weil es sehr easy ist, dann wirst online erschrecken wie weit du damit kommst.auf mittel ist es auch gut machbar und wenn du mal ein Rennen nicht packst dann stellst es für das rennen auf leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ma einer sagen ob ich die 13 Rallys in level 10 am Stück fahren muss oder kann ich zwischen durch aufhören und später weiterspielen

Das hätte ich auch gerne gewusst gehabt, aber jetzt habe ich schon über 7 Stunden daran gespielt und endlich habe ich die Goldtrophy. Ich hätte vielleicht auch wie du gerne Pause dazwischen gemacht, weiß aber nicht ob es geht, deswegen wollte ich nix riskieren und habe es durchgezockt.

Jetzt habe ich aber erstmal den Keks auf von der Rally...Strecke rauf und runter, war echt monoton :dizzy2:

Gruß

TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...