Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Vorbestelt Problem


mastkali

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Problem ist das ja nun wirklich nicht, oder?

Amazon DE?

Amazon UK?

Schreib den Support von Amazon an, von uns kann dir bestimmt keiner sagen warum dein Spiel 4 Tage später eintrifft.

Offtopic...

Mal ganz davon abgesehen, ich denke ja du bist über 18 oder eben 18, sonst könntest du ja das Spiel nicht bestellen. Aus dem Alter, in dem wir mit der Trommel um den Christbaum rennen und aufs Christkind warten sind wir doch langsam mal raus. Was ist denn an diesen 4 Tagen so furchtbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem ist das ja nun wirklich nicht, oder?

Amazon DE?

Amazon UK?

Schreib den Support von Amazon an, von uns kann dir bestimmt keiner sagen warum dein Spiel 4 Tage später eintrifft.

Offtopic...

Mal ganz davon abgesehen, ich denke ja du bist über 18 oder eben 18, sonst könntest du ja das Spiel nicht bestellen. Aus dem Alter, in dem wir mit der Trommel um den Christbaum rennen und aufs Christkind warten sind wir doch langsam mal raus. Was ist denn an diesen 4 Tagen so furchtbar?

amazon de

ja danke werde mich mal an den support wenden

find es schon etwas doof weil die extra schreiben das man es am erscheinungstag bekommt sonst konnte ich es auch so im laden kaufen:smile:

@Jeffanimal

okay wie gesagt wende mich jetzt erstmal an den support aber deine aussage beruhigt mich etwas:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, schreib die einfach an und wenn die ne unzureichende Antwort für dich bringen dann kannste deine Bestellung stornieren und in den Laden gehen oder in einem anderen Onlineshop bestellen. Wenn es denn wirklich so wichtig ist das Spiel am Release zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...