Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Front Mission Evolved


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden für die online Trophäen.

Wer hätte interresse ?

was nuetzt dir das? punkte gibts nur bei Ranglistenspielen und da ist dem zufall ueberlassen ob man sich da findet.

Aber falls interesse besteht und jemand parallel auch grad front mission online zockt kann man mich adden :)

ev. trifft man sich ja auf dem schlachtfeld, und meistens laeuft es ja sobald man eine lobby gefunden hat und nicht permanent in eine eigene lobby geschmissen wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hf das ding ist wie gesagt reiner zufall . Wieso bekommen andere das besser hin als square,zb section 8 o. avp ? Hätten das game nicht von einem anderen machen lassen sollen .

Ist ne Sache der Philosophie der Entwickler, einige lassen boosten zu und andere verhindern dass mit allen erdenklichen mittel selbst auf kosten der benutzerfreundlichkeit des onlinemodus (auf rangliste nie mit freunden spielen :mad1: )

Section 8 war es wurscht, die hats nicht mal gejuckt dass das game gelaggt hat und die verbindung zum server hin und wieder mal flöten ging.

Das beste Spiel mit Onlinemodus bleibt da meiner Meinung nach Killzone, benutzerfreundlich und trotzdem boosterfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ja bekanntlich so wenig los ist, und noch weniger im "Letze Gefecht"-Modus.

Würde ich gerne mit jemanden zocken der den "Letzte Gefecht DLC" hat.

Denke zu zweit im Co-Op Modus kann man bei "Letzte Gefecht", auf Dauer, am meisten erreichen und sich auch gut finden, da man auf keine Gegner warten muss, sondern nur auf EINEN Partner.

Voraussetzung ist jedoch der kostenpflichtige DLC, in dem der "Letzte Gefecht"-Modus angeboten wird. Glaube den gab es für 3,99 EUR.

Wer also Lust und Laune hat, Abends ein paar Matches zu machen, der kann mich ja direkt adden mit dem Betreff "FM3".

Würde Uhrzeiten ab 17 Uhr bevorzugen oder halt am WE.

Bin zwar mittlerweile Level 42, aber bis jetzt werden die nötigen XP pro Level auch mehr, da wäre es schon nice, neben den paar täglichen Games, die ohnehin zustandekommen noch ne Reihe weitere ranzuhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...