Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei 2k10 wurde das spielt, wo du einen einlädst, nicht al ranglistenspiel gewertet und wenn einer das spiel vorzeitig verläst und eine sekunde gespielt wurde wird das als sieg gezählt. wie es bei 11 ist weiß ich nicht. erstmal myplayer zocken aaahhh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, stimmt... wir haben das gestern ewigkeiten ausprobiert.. die "einer für alle" trophy funktioniert nicht bzw. hat meiner meinung nach einen glitch

1. im team up spiel hab ich einmal "a+" und einmal schon "a" gehabt und keine trophy ist gekommen

2. gestern im crew team up spiel eine "a"-wertung bekommen und wieder ist keine trophäeaufgeploppt

3. man kann sich nach dem spiel nicht gegenseitig bewerten, vorrausgesetzt man hat einem kumpel zsm. gezockt

4. wenn man sich sein 2k profil anguckt, bleibt die wertung immer auf "f" stehen, egal ob man mehrere spiele gespielt hat und z.b. "a" und "b" bekommen hat...

Mit der Trophäe ist doch gemeint: das man eine Positive Beurteilung bekommt oder nicht? Man kann sich im crew spiel gegenseitig bewerten.

Hab die Trophäe aber auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, ka was damit gemeint ist Oo gibt ja auch (fast) keine leitfäden, weder für die ps3 version noch der xbox360-version, nicht einmal englische.. das einzige, was ich gefunden habe, war diese beschreibung von ps3trophies.com:

This is obtained in the online crew mode, which is basically and online My Player. The teammate rating is same as My Player, so don't be a ball-hog and don't give up points or rebounds. A "good" grade is considered A- or better.

aber die beschreibung hat auch nicht funktioniert -_-

aber zur info, ich hab mehrere crews-spiele gemacht und ich konnte danach niemanden von meinen mitspielern bewerten und mich hat auch keiner bewertet. gibts überhaupt ijmd. in der ps3-version der die hat?? wenn nicht, dann isses 100%ig wieder mal ein glitch

Ich hab zwei Crew Matches gemacht und konnte zweimal bewerten. Ich weiß halt auch nicht, wie der Gegner mich bzw. uns bewertet hat. Das ist ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...