Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

ging mir auch so, 38-39 bei meinem ersten spiel,suche partner fúr die crew bzw.team up spiele und evt. noch für die 5 siege in folge, online id magigbartman,mfg

öhm.. sry.. DER magigbartman der immer SvR 2009 gezockt hat? ^^ weiss net ob du mich noch kennst.. bin der depp der dich mal sinnlos gefreezt hat..

back to topic: kann man überhaupt iwelche trophies holen die man mit freunden machen kann online? müsste doch eig alles rangliste sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallöchen

wollte mal fragen, ob jmd. lust hat in der jetzt kommenden woche die trophäe "alle für einen" und "einer für alle" zu bekommen.

wäre natürlich auch gut wenn es einer machen würde, der noch wie ich ferien / frei hat :-)

ich wäre bereit auch das team mit den farben etc. zu erstellen. wäre keen ding. müsste sich einer dann bei mir via psn melden.

psn-nick: chrissi_24

btw: weiß einer wie mit die trophäe "einer für alle" bekommt? hatte in einem "team-up-spiel" a+ gehabt und dadurch jetzt durchschnittlich b+. was muss man machen??

dann lad mich einfach mal ein.. hast mich ja in deiner liste ^^

Jo genau der bin ich!Aber bin ja doch noch 1 in der Rangliste be SvR geworden^^So dann Adde mich mal,sage dir dann wie wir das mit NBA2k10 machen,mfg

ich glaube du meinst 2k11 ^^ sonst biste hier im falschen forum :D:D

ja mach ich mal wenn ich mal wieder on bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute.. hatten wir nicht ne Trophie Crew? Würde mal gerne beitreten und die Team-Up Trophies holen.. möchte die endlich hinter mich bringen ^^ also... wer hat lust und zeit am wochenende die Trophies mit mir zu machen bzw. mir zu helfen die Trophies zu bekommen... danke! ;)

EDIT:

hat sich erledigt... hab den Thread dazu gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...