Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

hallöchen

wollte mal fragen, ob jmd. lust hat in der jetzt kommenden woche die trophäe "alle für einen" und "einer für alle" zu bekommen.

wäre natürlich auch gut wenn es einer machen würde, der noch wie ich ferien / frei hat :-)

ich wäre bereit auch das team mit den farben etc. zu erstellen. wäre keen ding. müsste sich einer dann bei mir via psn melden.

psn-nick: chrissi_24

btw: weiß einer wie mit die trophäe "einer für alle" bekommt? hatte in einem "team-up-spiel" a+ gehabt und dadurch jetzt durchschnittlich b+. was muss man machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop, stimmt... wir haben das gestern ewigkeiten ausprobiert.. die "einer für alle" trophy funktioniert nicht bzw. hat meiner meinung nach einen glitch

1. im team up spiel hab ich einmal "a+" und einmal schon "a" gehabt und keine trophy ist gekommen

2. gestern im crew team up spiel eine "a"-wertung bekommen und wieder ist keine trophäeaufgeploppt

3. man kann sich nach dem spiel nicht gegenseitig bewerten, vorrausgesetzt man hat einem kumpel zsm. gezockt

4. wenn man sich sein 2k profil anguckt, bleibt die wertung immer auf "f" stehen, egal ob man mehrere spiele gespielt hat und z.b. "a" und "b" bekommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Trophäe ist doch gemeint: das man eine Positive Beurteilung bekommt oder nicht? Man kann sich im crew spiel gegenseitig bewerten.

Hab die Trophäe aber auch noch nicht.

ehrlich gesagt, ka was damit gemeint ist Oo gibt ja auch (fast) keine leitfäden, weder für die ps3 version noch der xbox360-version, nicht einmal englische.. das einzige, was ich gefunden habe, war diese beschreibung von ps3trophies.com:

This is obtained in the online crew mode, which is basically and online My Player. The teammate rating is same as My Player, so don't be a ball-hog and don't give up points or rebounds. A "good" grade is considered A- or better.

aber die beschreibung hat auch nicht funktioniert -_-

aber zur info, ich hab mehrere crews-spiele gemacht und ich konnte danach niemanden von meinen mitspielern bewerten und mich hat auch keiner bewertet. gibts überhaupt ijmd. in der ps3-version der die hat?? wenn nicht, dann isses 100%ig wieder mal ein glitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so meinst du das.. ja das konnt ich auch.man kann seinen gegner bewerten aber das hat damit denke ich mal nichts zu tun. die trophäenbeschreibung lautet ja so:

Einer für alle

Verdiene dir in einem beliebigen Online-Team-Up-Spiel eine positive „Mitspielerbewertung“.

und der gegner ist kein mitspieler und von daher ist diese bewertung irrelevant. ich bleib dabei, es geht wieder mal nicht. 2k kriegt auch nichts gebacken und dabei geht es hier nur um eine einfache trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...