Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne frage. wäre es nicht vielleicht ein bisschen einfacher in einer liga die trophäen zu holen?

Das wäre mal eine geniale Idee. :smile: Weil langsam hat man keinen Überblick mehr, wer alles die Trophies haben möchte. Aber kann man da so oft wie man will spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt die liga erstellt/gegründet. ich weiß aber nciht wie ich euch einlade. vielleicht versucht ihr es nachher mal, indem ihr die liga sucht. ich würde euch dann auch sagen wie die liga heißt

Ich wäre auch dabei, allerdings hab ich vorher ne Frage. Klar geht's hier um Trophies sammeln aber soll hier ernsthaft gespielt werden oder verliert jeder entsprechend absichtlich, bis jeder die Trophies hat?

Weil ich möchte zwar die Trophies aber eigentlich auch ganz normal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei, allerdings hab ich vorher ne Frage. Klar geht's hier um Trophies sammeln aber soll hier ernsthaft gespielt werden oder verliert jeder entsprechend absichtlich, bis jeder die Trophies hat?

Weil ich möchte zwar die Trophies aber eigentlich auch ganz normal spielen.

Na ja, jeder hier hat eigentlich fast Platin und vielen fehlen noch die 3 und 5 in Folge Trophäen. Also von daher, wird denke ich mal absichtlich verloren. Aber sobald jeder seine Trophäen hat, kann man ja normal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei, allerdings hab ich vorher ne Frage. Klar geht's hier um Trophies sammeln aber soll hier ernsthaft gespielt werden oder verliert jeder entsprechend absichtlich, bis jeder die Trophies hat?

Weil ich möchte zwar die Trophies aber eigentlich auch ganz normal spielen.

Guddn,

ich denke es werden sich die ein oder anderen finden die nicht nur Trophies holen wollen, sondern auch normal zocken wollen! Wie geil wäre das denn wenn alle nen Headset haben:drool5:.

Wer möchte kann mich adden, denke SeiborgMD ist das auch Recht wenn ihr ihn addet.

Generell hätte ich gern ein paar Leute in meiner Liste die das Spiel haben und verlässlich sind! Hab bis jetzt noch keinen Online Sieg. Entweder verliere ich oder wenn ich am gewinnen bin, verlassen die Leute das Spiel :facepalm:.

kajeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe für unsere liga 2spieler eingeladn und beide sind jetzt drinne. aber egal bei wem ich es sonst versuche es klappt nicht. entweder meldet er sich nicht mehr, oder er hat keine lust oder oder oder. also wer mitmachen will meldet sich bitte hier oder schreibt mich im psn an. außerdem solltn wir dann geregelte spielzeitn habn, weil wir wohl alle gleichzeitig on sein müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne dabei. Hab zwar nicht unendlich Zeit, aber für ein paar Spielchen die Woche wird es auf jeden Fall reichen. Und ich verspreche, ich werde nicht aus dem Spiel aussteigen, wenn ich hinten liege. Könnte sowieso häufiger passieren... :biggrin5:

Reicht das denn jetzt mich hier zu melden? Würde gerne so bald wie möglich starten. Um die Trophäen geht es mir übrigens eher weniger, aber ich würd mich auch ab und zu bereit erklären absichtlich zu verlieren, wenn das Voraussetzung ist. ;)

Hoffe mal mich bemerkt hier jemand und wir können bald schon ne Runde spielen! :smile:

Edit: @nba2k: Hab grad mal versucht dir ne Freundesanfrage zu schicken, aber deine PSN-ID wurde nicht gefunden. Ist da vielleicht ein Schreibfehler drin oder bin ich einfach nur zu doof? Wäre natürlich einfacher über PSN, aber vielleicht schaust du hier ja auch bald mal wieder rein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guddn,

ich denke es werden sich die ein oder anderen finden die nicht nur Trophies holen wollen, sondern auch normal zocken wollen! Wie geil wäre das denn wenn alle nen Headset haben:drool5:.

Wer möchte kann mich adden, denke SeiborgMD ist das auch Recht wenn ihr ihn addet.

Generell hätte ich gern ein paar Leute in meiner Liste die das Spiel haben und verlässlich sind! Hab bis jetzt noch keinen Online Sieg. Entweder verliere ich oder wenn ich am gewinnen bin, verlassen die Leute das Spiel :facepalm:.

kajeee

wenn du willst können wir die onlinetrophäem zusammen durchsspielen wenn du lust hast. Bei mir ist es das gleiche problem wenn ich gewinnen gehen die raus oder ich lose ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...