Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

Gut mit Team-Up würde es auch gehen. Das spielen wahrscheinlich auch nicht so viel Leute wie Ranglisten-Spiele. Auch Crew wäre gut. Nur ich hab schon ca. 5 Crew- und ungefähr 20 Team-Up-Spiele gespielt, aber nur ein Crew- und zwei Team-Up-Spiele abgeschlossen. Ranglisten-Spiele konnte ich bisher alle abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du kannst schon rein, aber pünktlich sein wäre schon gut.

ich würd vorschlagen am wochenende immer ab 17uhr.

aber das hab ich hier schon so oft geschrieben, trotzdem sind wir höchstens 3leute

Bitte nicht 17 Uhr. Früher wäre nicht schlecht. Ungefähr 14 Uhr. Würde das nicht gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch klar würde es auch um 14uhr gehen, aber da weiß ich immer nicht ob besuch ansteht oder sonst irgendwas. ab 17uhr könnte ich mich besser orientieren. aber laut dem anderen crew chef haben die ja auch genau wie wir(?) viele mitglieder. deshalb müsste man einfach nur in den chat gehen und nachschauen ob jeweils 2spieler on sind. dann würde es ja auch gehen. ich aber wäre natürlich auch dafür das wir geregelte spielzeitn haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne mit jemanden dann 5 ranglisten siege in folge machen und das abwechselnd das wir also 10 spiele durchziehen und jeder hat die trophy mit 5 ranglistensiege in folge. wer würde es mit mir machen wollen am samstag und sonntag meinetwegen auch schon ab morgen oder freitag? Bitte antworten oder adden im PSN (seagate11) mit dem betreff nba 5rangliste in folge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...