Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade mit'm Kumpel mein ersten Online-Crew-Spiel gewonnen und dabei auch die Ranglistensieg Trophy bekommen. Kann man irgendwie gegen eine bestimmt Crew spielen? Dann könnte man ja die 5 Siege in Folge z.B. sehr einfach machen ^^

Wie kann man eigentlich mit einem Freund ein normales Spiel machen (also kein Team-Up oder Crew)? Über diese Partylobby geht das irgendwie nicht...oder ich bin zu blöd..auch möglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hat jemand Lust und Zeit mit mir ein paar Online-Trophies zu bekommen?

- Teamwork (ein Team-Up-Spiel gewinnen)

- Jetzt zählt's, Back to Back to Back, Lincoln, Hamilton, Amtlich bestätigter Lauf und Jackson (alles Ranglistenspiele)

Kann man überhaupt Ranglisten-Spiele gezielt gegeneinander machen?

Für die anderen Online-Trophies ist MyPlayer wohl noch zu schlecht. Ist aber in Arbeit.

--> PSN-ID: Playaz-Hell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bräuchte noch alle Online-Trophäen bis auf die "Gewinne ein Online-Spiel"-Trophäe. Könnte mir dabei einer helfen, weil fast immer wenn ich vorne bin gehen die schlechten Verlierer raus. Kann man überhaupt auch über Online-Verabredungen "Pick-Up-Spiele" machen?

Wäre echt super von euch. Addet mich einfach mit dem Betreff "NBA 2K11". Meine PSN-ID lautet: kadawe1996.

Hätte übrigens die restliche Woche von ca. 14 bis 20 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute Abend auch on, wer Lust hat kann mich dann adden. Hab gestern auch mein erstes Onlinespiel gemacht und gewonnen. Mein Gegner hat die Lakers genommen und dauerhaft mit Kobe geworfen. Aufjedenfall witzig-konnte meinen Gegner am ende sogar bewerten. Wenn die vorzeitig beenden kann ich die negativ bewerten od. wird das dann nicht angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute.. hatten wir nicht ne Trophie Crew? Würde mal gerne beitreten und die Team-Up Trophies holen.. möchte die endlich hinter mich bringen ^^ also... wer hat lust und zeit am wochenende die Trophies mit mir zu machen bzw. mir zu helfen die Trophies zu bekommen... danke! ;)

EDIT:

hat sich erledigt... hab den Thread dazu gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...