Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

benötigt man beim onlinespielen einen online pass ??

Nein braucht man nicht!

Das mit dem myplaer rating 99. Amerika hat das spiel drei tage früher als wir und es gibt dann bestimmt genug freaks :D

Da bin ich Rockie des Jahres aber die Trophäe hab ich nicht bekommen

grrr

so ein dreck.

Gut das ich nicht mehr Trophy geil bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok gut zu wissen thx

ist das spiel net so gefragt oder warum spielen des nur ne handvoll leuz im forum?

hat einer von euch schon n paar challenges geschafft oder schon alle vllt?

n paar tipps oder ein leitfaden wäre hammer ;-)

kann mann bei myplayer auch das ganze team steuern?

:biggrin5:

EDIT: training macht den meister lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verbug wie immer :D

2k hat es nicht mit trophäen

meine my player rockie des jahres hab ich z.b. nicht bekommen -.-'

aber davon abgesehen; das spiel braucht keine trophäen. Es ist auch so übelst hammer.

und meine frage wegen der über 555 strak hat sich erledigt. ich weiß wie ers macht, dieser schumler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben ein Schnelles Spiel gemacht, mit Oclahoma.

Habe mit Durant die 48 Punkte gemacht, mit Green das "Trip-Doub" und mit Ibaka und Westbrook das "Doub-Doub". Zudem hab ich mit über 50 Punkten gewonnen. Also hätte ich theoretisch für dieses Spiel 5 Trophies bekommen müssen. Bekommen habe ich allerdings nicht eine einzige.

Danach habe ich mit den Lakers gespielt, Viertellänge 6 Minuten. Ich hab nur 3er gelötet, 19 Stück am Ende, und dazu noch gewonnen. Und nichtmal die Artillerie Trophy kam.

Gespielt habe ich auf Schwierigkeitsgrad Rookie, mit Erschöpfung aus. Liegts daran (mind. Profi und Erschöpfung an?!) oder ist das alles mal wieder total buggy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben ein Schnelles Spiel gemacht, mit Oclahoma.

Habe mit Durant die 48 Punkte gemacht, mit Green das "Trip-Doub" und mit Ibaka und Westbrook das "Doub-Doub". Zudem hab ich mit über 50 Punkten gewonnen. Also hätte ich theoretisch für dieses Spiel 5 Trophies bekommen müssen. Bekommen habe ich allerdings nicht eine einzige.

Danach habe ich mit den Lakers gespielt, Viertellänge 6 Minuten. Ich hab nur 3er gelötet, 19 Stück am Ende, und dazu noch gewonnen. Und nichtmal die Artillerie Trophy kam.

Gespielt habe ich auf Schwierigkeitsgrad Rookie, mit Erschöpfung aus. Liegts daran (mind. Profi und Erschöpfung an?!) oder ist das alles mal wieder total buggy?

Das kann gut bug sein. kann aber auch daran liegen das du nicht auf Profi spielst. Was ich aber weniger glauber, weil man auch die slider einstelen kann wie man will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verbuggt heißt ja aber auch, dass sie bei manchen kommen und bei manchen nicht, warum auch immer. Aber es steht ja nirgends, dass man eine Mindestschwierigkeit braucht :/ Die Trophies kann man doch auch sicherlich gegen einen einen Kumpel am 2. Controller holen, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die das "erschummeln" erlauben und auf Rookie keine Trophäen vergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell einfach die slider bei dir hoch und beim computer runter und dann eben auf profi. wenns dann immer noch nicht geht, ist es verbugt.

ich hab meine rockie des jahres auch nicht bekommen, obwohl ich im my plaer sie hab! nochmal 82 spiele spiel ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...