Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

Ich habe jetzt schon länger kein Basketball-Spiel mehr gezoggt und muss mich komplett an die Steuerung gewöhnen. Und muss sagen, dass ich völlig überfordert bin. Ich schaffe kein einziges Ziel(in Spielen sowie Drill) im MyPlayer Modus.

Ging das jemanden hier am Anfang genauso? Ich habe jetzt ca. 2 stunden gespielt und bekomme die ersten Korbleger hin.... schon bisschen deprimierend.

Mit welchem Spielmodus würdet Ihr anfangen?

MyPlayer ist so eine Sache. Anfangs ist man immer schlecht. Mit der Zeit kommt das aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo muss ich den code eingeben?

ich würde gern noch wissen was das für symbole sind und was sie bedeuten wenn ich einen wurf (kein dunk) mache.die sind mal rot oder grün.

ich glaube das es was mit der genauigkeit zu tun hat.wann ich die taste loslasse.hatte aber schon bei beiden farben getroffen.was genau bedeuten sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zockomaniac: Auf den Bildern erkennst du, wie gut dein Release war. Grün ist gut (am höchsten Punkt) und rot heisst entweder zu früh oder zu spät losgelassen (ist theoretisch auf dem Bildchen zu erkennen!!) :)

@ FloKo: Wenn die Steuerung zu kompliziert rüber kommt, am Besten bei Training die Steuerung trainieren. Gibt ja sowas wie ein Tutorial, einfach mal ausprobieren. Und dann am besten einfach beim freien Spielen üben...

Viel mehr kann man eigentlich nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das hier gefunden.

Hey guys,

As many of you that booted up your PS3 this morning discovered, there is a new patch for NBA 2K11. This patch is to help address a couple online stability issues exclusively and does not touch anything else. We wanted to get this out there as soon as we could to see if we could knock them out so this patch was submitted much earlier in the process than usual and greenlit for immediate release (explaining why it's not available for 360 yet).

There will be the normal "kitchen sink" patch that will deal with much of your contributed feedback to Gameplay, My Player, etc. in the usual late November / early December timeline for the 360/PS3/PC. Let me repeat that nothing was changed in the patch that went up today that you will outwardly notice except maybe improvement to overall matchmaking. Do me a favor and keep me posted on Twitter (http://www.twitter.com/Ronnie2K) how online is the next few days!

The 360 patch will hit in the coming days. I will try to get a better timeline. Thanks!

Ronnie

Quelle: 2ksports.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wollte ebend die Trophäe: G Performance machen.

Habe ein Schnelles Spiel gestartet und sogar 55 Punkte mit K. Durant gemacht. Aber ich habe keine Trophäe bekommen. Nebenbei hatte ich auch The Closer gemacht und diese auch nicht bekommen. Kann ich die nicht im "Schnelles Spiel" Modus machen?

MfG FloKo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wollte ebend die Trophäe: G Performance machen.

Habe ein Schnelles Spiel gestartet und sogar 55 Punkte mit K. Durant gemacht. Aber ich habe keine Trophäe bekommen. Nebenbei hatte ich auch The Closer gemacht und diese auch nicht bekommen. Kann ich die nicht im "Schnelles Spiel" Modus machen?

MfG FloKo

doch müsste eig schon gehen.. habe ich eig auch gemacht:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie kann das sein,

Hab das Spiel seit Erscheinungsdatum und gleich am ersten Tag sehe ich im Mein Spieler Modus einen 99 Player. Wie kann das sein?

Das kann garnicht sein O.o

Entweder du willst dich hier jetzt nur wichtig machen oder du hast dir vllt ein savegame gezogen... wobei letzteres auch unlogisch klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann garnicht sein O.o

Entweder du willst dich hier jetzt nur wichtig machen oder du hast dir vllt ein savegame gezogen... wobei letzteres auch unlogisch klingt.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Nicht ich habe einen 99 Player sonder ich hab im Pick up Spiel gleich gegen einen gespielt. Deswegen frage ich mich wie kann das sein. (cheat?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...