Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mahjong Tales: Ancient Wisdom funzt nicht mit usb-maus


Jacky-Demke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

achso ja tut mir leid.

also das is ganz komisch ich hatte die maus und eine tastatur angeschlossen und da ging nix da hab ich die tastatur abgemacht und dann gings also wenn nur die maus angeschlossen war nur wenn beides drann war gings nicht (ich habe die slim 250 gb).

das selbe ist mir aufgefallen bei der usb camera wenn ich die angeschlossen habe und nebenbei noch mein controller lade ruckelt die camera zieh ich den controller raus so das nur eine sache wieder angeschlossen ist funzt es wieder.

is das bei manchen von euch auch so oder hat meine slim ne macke ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt du uns an deinem Ergebnis wenigstens kurz teilhaben, falls noch jemand diese Frage oder dieses "Problem" hat?

(Warum schreiben alle nur "erledigt" und nicht mal dabei, wie man es gelöst hat.....:dozey:)

Ich denke es ist auch abhängig von welcher Marke die Maus ist,ich habe eine HP Maus und die funzt einwandfrei bei dem Game...und das ist eine Bluetooth Maus mit extra Bluthooth Stecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine is auch von hp und ganz normal mit usb kabel.

ich finds komisch egal wo und wie viel ich angeschlossen habe muss das normal klappen es geht ja, halt nur wenn ich nur die maus angeschlossen habe dann ist es egal in welchem usb port sie drinn steckt.

naja mir isses egal spiel das game nur noch mit controller hab ich mich drann gewöhnt.

hab gerade eben den bewegungs modus abgeschlossen in einem durchlauf direkt alle 3 trophies geholt also ich fands nicht so schwer wie viele leute so schreiben dauert halt nur ne weile aber schwer würde ich nicht sagen naja bin trotzdem froh das das fertig is, jetzt fehlen nur noch die online trophies was schwer is weil nie jemand das game online spielt is mir aufgefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...