Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schmerzen beim Tragen des Headsets


Koolboy_cool

Recommended Posts

Hallo. Ich habe heute mal so 2 Stunden BFBC2 gezockt, hatte ein HS an und voll kommuniziert mit den Freunden. Doch ist das Normal, dass nach ner Zeit dass ding das man sich ins Ohr steckt anfängt schmerzen zu verursachen? Wer hat die gleichen Probleme? Hat jemand vllt Tipps, um das zu verhindern??? Weil ist echt unangenehm. Und wenn dann erst mal ne längere Spieldauer jetzt in den Ferien wird *AuA* :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar keine schmerzen, aber manchmal so nen komisches Gefühl nach ner Zeit.

Nem das dann kurz vom Ohr und danach geht das wieder.

Solltest vllt nach drei Runden BF das HS ma für 5 Minuten vom Ohr nehmen.

Seh gerade, du meinst so eins, was man ins Ohr steckt. HAb das auch manchmal bei meinen Handy Kopfhörern.

Da hilft aber auch, mal kurz ausm Ohr nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also echt mal dafür rein thema zu erstellen das is doch was ganz normales.

kauf dir ein neues oder spiel net so lange oder sonst was

auweia :banghead::banghead::banghead:

oder mal nebensaechlich solch kompetenzlosen kommentare abgeben.... er hat eine frage, also beantwortet man die auch... und da es dein 2ter beitrag hier ist, frage ich mich auch was du hier zu melden hast...

btt

mit den schmerzen wirst du leben muessen. habe auch das normale ps3 headset. nach 1 2 stunden drueckt es im ohr... spielen ist meines erachtens so richtig nicht moeglich. muss aber auch gestehen, dass ich es kaum nutze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich bestätigen, vom Sony HS Ohrenschmerzen bekommen zu haben. Manchmal war das Ohr sogar komplett taub und beim Berühren der Muschel zuckte ein heftiger Schmerz durch. Yeah :biggrin5:

Vielleicht passiert das auch bei anderen Bluetooth HS Geräten, ich weiß es leider nicht da ich sowas nicht besitze.

Habe mir dann ein normales HS mit Kabel gekauft, also so im Kopfhöhrerstil her und das ist besser; vor allem auch besser die anderen zu verstehen, weil man es auf beiden Ohren hört.

15,- habe ich bezahlt und da ich es kaum benutze reicht es mir auch aus; Kabellänge ist auch okay und wenn, dann gibt's ja noch USB-Verlängerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich bestätigen, vom Sony HS Ohrenschmerzen bekommen zu haben. Manchmal war das Ohr sogar komplett taub und beim Berühren der Muschel zuckte ein heftiger Schmerz durch. Yeah :biggrin5:

Vielleicht passiert das auch bei anderen Bluetooth HS Geräten, ich weiß es leider nicht da ich sowas nicht besitze.

Habe mir dann ein normales HS mit Kabel gekauft, also so im Kopfhöhrerstil her und das ist besser; vor allem auch besser die anderen zu verstehen, weil man es auf beiden Ohren hört.

15,- habe ich bezahlt und da ich es kaum benutze reicht es mir auch aus; Kabellänge ist auch okay und wenn, dann gibt's ja noch USB-Verlängerungen.

Lol :biggrin5: ja, stimmt. Aber das macht mir grad angst, da ich ja medizin studieren und jetzt sowas höre :shocked: Fast taub etc.... Also da mach ich mir echt sorgen... hätt ich doch bloss nicht medizin genommen :cool2:

Einfach mal ans andere Ohr dran machen...;)

naja... bis man den Bügel gekehrt hat, sind ja eh wieder 5 min vergangen ;)

Also einfach mal abziehen. Ne hast recht, kann man auch machen. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. Ich habe auch das originale Sony Headset und nach einer Weile drückts unangenehm im Ohr. Und da das schon von so vielen bestätigt wurde, denke ich mal, daß es leider normal ist ...

ja leider... naja, habe jetzt auch genügend tipps, kannste closen Dragarock

Danke euch allen für die Tipps etc.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp möcht ich noch schnell los werden. Eigentlich mehr ne empfehlung.

Kenn ein paar die es haben und ich hab es auch und da hat sich noch nie jemand über solche schmerzen beschwert. KLICK

Is halt bloß, das der Bügel nach nen paar Stunden nervt. Aber wie gesagt, mal kurz runter und wieder drauf und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol :biggrin5: ja, stimmt. Aber das macht mir grad angst, da ich ja medizin studieren und jetzt sowas höre :shocked: Fast taub etc.... Also da mach ich mir echt sorgen... hätt ich doch bloss nicht medizin genommen :cool2:

Da hab ich aber auch Stunden gesessen und gezockt bis es soweit war.

Ohr funktioniert aber wieder tadellos, ich höre immer das was ich hören will :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol :biggrin5: ja, stimmt. Aber das macht mir grad angst, da ich ja medizin studieren und jetzt sowas höre :shocked: Fast taub etc.... Also da mach ich mir echt sorgen... hätt ich doch bloss nicht medizin genommen :cool2:

Da hab ich aber auch Stunden gesessen und gezockt bis es soweit war.

Ohr funktioniert aber wieder tadellos, ich höre immer das was ich hören will :biggrin5:

lol ich galubs nicht, du kannst normale sätze echt zu guten Witzen formulieren

Ein Tipp möcht ich noch schnell los werden. Eigentlich mehr ne empfehlung.

Kenn ein paar die es haben und ich hab es auch und da hat sich noch nie jemand über solche schmerzen beschwert. KLICK

Is halt bloß, das der Bügel nach nen paar Stunden nervt. Aber wie gesagt, mal kurz runter und wieder drauf und gut is.

danke.... aber ich habe noch nie über Inet bestellt und will das auch iwie nicht... ist mir zu riskant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Anfang auch die Probleme. Bis ich gemerkt habe das man den Bügel verbiegen kann :-) jetzt habe ich es für mich passend eingestellt so das der Lautsprecher in der Ohrmuschel nicht mehr drückt und siehe da, Schmerzen sind weg.

und wie genau hast du das gemacht?

also in welche Richtung gebogen, mit was gebogen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste leider auch schon die schmerzhafte erfahrung mit dem Sony Headset machen.

Bei mir hält das Headset nicht richtig in der Ohrmuschel weil mein Ohr wahrscheinlich zu klein ist.

Dadurch muss ich es immer wieder fest reindrücken sodas es wieder hält.

Das Problem ist nur es fällt nach ner Zeit wieder raus.

Da kanns dann nach längerem zocken vorkommen das mein Ohr richtig schmerzt und ich das Headset gar nicht mehr reindrücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...