Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob und Danksagungen !!


Razor-ACE-

Recommended Posts

Hallo

habe mir mal Gedacht ich eröffne mal ein Thema wo man allen Mitspielern mal danke sagen kann ;) !! Die einem geholfen haben und ihre Zeit investiert haben..

Ich bedanke mich rechtherzlich bei

hOErgmann -- für die Hilfe zum General und das Stunden lange zocken ;)

Killerspieler und HTH70 --- für die lahme Ente

Viele Grüße an alle !! Und auf ein freudiges miteinander zocken und Trophys jagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an henni_gta, der obwohl er schon LVL40 erreicht hat, uns heute sehr geholfen hat und hoffentlich noch helfen wird ;) auf dem Weg zum General.

Hier wird ja häufig großzügig Hilfe angeboten, aber letztendlich kommt dann oft wenig dabei rum. Umso mehr muss man es den Leuten anrechnen, die wirklich Zeit investieren und helfen.

DANKE henni_gta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier auch noch einigen danken:

Zuerst danke ich Bulletproof, dafür dass er mit mir und Erok einige Runden gelevelt hat. Dann danke ich noch Erok für die Lahme Ente. Besonderer Dank geht an henni_gta, der mir und Erok sehr geholfen hat und das, obwohl er schon Platin hat. Ein sehr netter Gamer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt auch endlich Platin!!!

Da ich 2 Trophäen wohl nie ohne Hilfe bekommen hätte, wollt ich mich hier auch mal bei einigen leuten bedanken, die mir eine große hilfe waren.

Und zwar für:

General der Airforce:

Bedank ich mich bei Byte_Bandit, aggro21121985, PynDaFlip und MARINER123. Ein Super Team, bei demm alles auf anhieb geklappt hat. ;)

Lahme Ente:banghead::

Für mich die besch******* Trophy die ich je gesehn hab.

An der bin ich einfach nur verzweifelt. Aber Dank Vollblutatze87, Renetschi und Ralug, darf ich diese nun auch mein eigen nennen. Gab zwar kleine Start probleme, aber zum schluss hat sie dann jeder gehabt.

Also Danke Jungs!!!

Immer wieder gern mit euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.ein riesengrosses dankeschön an Spy-1972,der mir und nicolaixx bei der lahmen ente geholfen hat und so viel gedult hatte obwohl er schon platin hatte!

2.und natürlich ein dankeslob an nicolaiXX und Soulgamer96 für das hochleveln auf rang 40!

hat echt spass gemacht mit euch;)!gerne wieder,vielleicht bei H.A.W.X 2?werde es mir auf jeden fall noch dieses jahr kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...