Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuke Guide


wiegetz

Recommended Posts

Ich kann euch ja ma sagen wie ich die Nukes gemacht hab

Punkt 1: Ich würde euch Herrschaft empfehlen

Punkt 2: Killstreaks, Harrier, Chopper Gunner, Nuke Ps: In den Levels Highrise und Invasion ist die Ac-130 oftmals besser.

Punkt 3:Das wichtigste, die Klassen

Klasse 1: Scar-H mit Grantwerfer, Ausrüstung Claymore , Extras: Ein Mann Armee Pro, Direkte Gefahr Pro, Kommando Pro.

Klasse 2: Umps-45 mit Schalli, Ausrüstung Claymore, Extras: Ein Mann Armee Pro, Hardliner, Kommando

Klasse 3: Umps-45 oder Tar-10 mit Schalli Ausrüstung Claymore , Extras: Ein Mann Armee Pro, Eiskalt, Ninja Pro

Klasse 4: Umps-45, Tar-10 oder ACR mit Schalli,Ausrüstung Claymore, Extras: Plünderer Pro, Feuerkraft Pro, Kommando oder Ninja Pro.

So nun zur Taktik. Mit Klasse 1 anfangen und versuchen über die ganze Karte hinweg versuchen die wegzusprengen. Sehr gut auf den Karten Underpass, Wasteland, Rundown, Skidrow, Terminal

Wenn man denn paar Kills gemacht habt oder Grantwerfer Muni leer ist Klasse wechseln wieder zu

Ist ja mal voll der Nap guide sorry ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja mal voll der Nap guide sorry ^^

Ich hab das einfach ma so gepostet damit die Leute sich das Emblem verdienen. Ob die Leute ihn verwenden is ja ihr Bier. Ich habs halt so gemacht. Und das funktioniert auch nicht immer. Muss man den Situationen anpassen. Ich hab mit der Klasse 1 auch schonmal auf Terminal eine 11er Serie geschafft ohne Klasse zu wechseln, und nur einmal hat der Granatenwerfer getroffen ( War aber ein Dreifachabschuss ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...