Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuke Guide


wiegetz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pave Low hilft leider nicht. Sie treibt den Killstreak nicht voran. Du kannst sie also haben und sie macht 3 Kills, aber es kommt eben kein Chopper der AC130.

Außer du bist noch nie gestorben, dann schon =D

Das ist mir dann doch zu Hardcore, dann bleibe ich lieber bei der Harrier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht sicher auch ohne, ist halt pure Glücksache dann, oder mega Skills.

Meine 20 Killstreak hab ich damals auch nur mit UAV, Care Package und Predator bekommen. Vobei die Predator 2 Gegner erwischt hat, die restlichen 18 hab ich so gekillt:biggrin5:.

War aber nur pures Glück und teilweise, arg dämlich Gegner.

Da fällt mir gerade noch was ein. Sicher das der Pave Low nicht zur Killstreak zählt, ich dachte im Mai 2010 kahm ein Patch, der das problem gefixt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es geschafft paar Nukes zu bekommen. Ich bin jz bei Nuke NR.5, also 5 Stück noch bis zum heiß begehrten Emblem. Aber so langsam hab ich kein Bock mehr auf Nuke. Weil: zu Anstregend, Faktor Glück, Miese Noobtuber. Bestes Bsp. Heute paar Matches gemacht, Scrapyard 23 Kills hatte Hardliner, Noobtuber von ca. 70m Entfernung BOOM!!!! Nuke gescheitert-_-. Meine beste Nuke war auf Favela mit einer 45 Serie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf einigen Maps bin ich aber anstatt des Chopper für den Ass-Clapper-130 :D

xD

Seh ich auch so.

Ich denke, wenn ich es in Angriff nehm mit der Nuke, werde ich auch von Map zu Map entscheiden.

Wenn zB auf Highrise oder Afgahn, der Gegner in den Gebäuden oder in der Höhle hockt, kann man mit dem Chopper Gunner nicht viel reißen. Wenn man mit der AC-130 den richtigen Winkel hat, kann man locker in die Höhle oder durch die Fenster ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...