Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuke Guide


wiegetz

Recommended Posts

wow und trotzdem nur 7 kills der rest ist glück ob der harrier im koma liegt oder ob jemand den copper runter ballert aber ich hab die erfahrung gemacht das in domination bestimmt in jedem game einer oder 2 fast zu nuke kommen und nur weil ICH die dinger runter baller kommt keine

// 7kills zur nuke .

lol du hast sowas von 0 ahnung von dem game :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gestern wieder auf nuke jagt und bin zu dem ergebniss gekommen das es zwar einfacher ist in Herrschaft sieben Kills hintereinander zu bekommen als bei Bodenangriff da es dort wahrscheinlicher ist, dass ein Gegner dich killt. Viele gegner bedeuten zwar viele kills aber auch viele tode. Aber wenn man die sieben kills bei Bodenangriff erstmal zusammen hat rock der harrier schon allein ne ganze menge weg. Als ich den harrier oben hatte machte der bei Bodenangriff schon 10Kills und die restlichen 8 mit dem heli schützen wegzuputzen war dann nurnoch ein kinderspiel. Bei Herrschaft hatte ich zwar schnell sieben kills zusammen der Harrier killte aber nur 4, sodass ich grad so den heli schützen bekahm. Naja das ende der Geschichte war , dass ich noch 10 kills reißen konnte und dann von einen Noobtuber gekillt wurde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow und trotzdem nur 7 kills der rest ist glück ob der harrier im koma liegt oder ob jemand den copper runter ballert aber ich hab die erfahrung gemacht das in domination bestimmt in jedem game einer oder 2 fast zu nuke kommen und nur weil ICH die dinger runter baller kommt keine

// 7kills zur nuke .

du bist der einzige der es denkt dass es mit 7 kills getan ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum, er hat doch recht -_-

Ich will eine Nuke sehen, wo derjenige nicht mit 7 Kills --> Harrier --> Chopper rape --> Nuke

Natürlich klappt das nicht immer. Bei mir hat in den letzten 5 Monaten niemand eine Nuke im Public Match gegen mich gezündet ;)

Ja aber 7 killst heißt nicht gleich Nuke , da sind zu viele Sachen die das verhindern können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche 7 Leute die mit mir Frei für Alle spielen. Ich wollte gerne die Titel und das Emblem für die nuke bekommen ich würde euch auch dabei helfen das ihr es auch bekommt.

Fügt ein bitte in die Liste ein wenn ihr lust habt. Ich wollte gerne heute so um 20:15 Uhr anfangen. Wäre cool wenn mir jemand gelfen könnte.

1. Nine1989

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey suche 7 Leute die mit mir Frei für Alle spielen. Ich wollte gerne die Titel und das Emblem für die nuke bekommen ich würde euch auch dabei helfen das ihr es auch bekommt.

Fügt ein bitte in die Liste ein wenn ihr lust habt. Ich wollte gerne heute so um 20:15 Uhr anfangen. Wäre cool wenn mir jemand gelfen könnte.

1. Nine1989

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn du boosten wilst, kannst du hier fragen... Wird sich aber sicher keiner mehr melden. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/38479-neuer-boost-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der kapiert es nicht ^^

mfg Stefan

keiner von euch versteht was ich sage KEINER macht 25 kills für ne nuke KEINER

7 für nen Harrier und dann is ne auch ne nuke drin ob sie jetzt verhindert wird weil ma einer den copper runter ballert. WoW trotzdem:

7 kills = nuke ! :banghead::banghead: (oder für bremser 7 kills um nuke zu 90% zu kriegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner von euch versteht was ich sage KEINER macht 25 kills für ne nuke KEINER

7 für nen Harrier und dann is ne auch ne nuke drin ob sie jetzt verhindert wird weil ma einer den copper runter ballert. WoW trotzdem:

7 kills = nuke ! :banghead::banghead: (oder für bremser 7 kills um nuke zu 90% zu kriegen)

ich glaube du hast einfach keine ahnung

du willst sagen mann amcht 7 kills, der harrier macht 4 kills für chopper und der chopper mach dann den rest:skep: an sich richtig aber die harrier zieht ja nicht immer 4 mal---> also machst dus chonmal mehr als 7 kills, wenn der harrier nix bringt..

und du holst auch nur mit glück die restlichen kills für den nuke mit dem chopper, nicht immer machst du tripple und doppelkill:redface:

hats jetzt klick gemacht oder betrachte ich die ganze Sache von einer total falschen position?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner von euch versteht was ich sage KEINER macht 25 kills für ne nuke KEINER

7 für nen Harrier und dann is ne auch ne nuke drin ob sie jetzt verhindert wird weil ma einer den copper runter ballert. WoW trotzdem:

7 kills = nuke ! :banghead::banghead: (oder für bremser 7 kills um nuke zu 90% zu kriegen)

90% ganz sicher ned vielleicht zu 25% man sonst hätte ich ja dauern eine, weil ich in jeder Runde einen verdammten Hurria habe!:banghead::hammerhead2::13::hammerhead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...