Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuke Guide


wiegetz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ich kenn ja deine Spieltaktiken nicht :)

Ist ja von spiel zu spiel unterschiedlich mit den campern mal campt eine Person dann mal mehere....

Wenn leute meinen das sie massig an kills machen wenn sie sich auf einen quadratmeter der Map verschanzen dann solln sies halt machen...

Beim nuke holen sollte man aber trotzdem defensiv spielen und wenn man angst um seine killstreak hatte lieber zurückziehen und versuchen aus der fehrne was zu reißen. So ist jedenfalls mein Tipp und so hat es bei mir geklappt.Naja im endeffekt ist es eh ansichtssache der eine rusht lieber seine 7 kills verdrückt sich dann in ne ecke und holt Harrier und co. Der andere verschanst sich von irgentwo von anfang an und noch andere Boosten :dozey: Wobei sie dann zwar die Titel besitzen aber in wirklichkeit wissen, dass sies nicht verdient haben.

Wie schon oft erwähnt brauch man sehr viel glück wenn man auf nuke zockt ^^

ich hab schon nuks mim taktikal knif geholt und auch beim totalen duchgerushe und es ist total sinnlos auf nuk zu spielen wel das einfach nur glück ist und keine können

und es ist immer glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon nuks mim taktikal knif geholt und auch beim totalen duchgerushe und es ist total sinnlos auf nuk zu spielen wel das einfach nur glück ist und keine können

und es ist immer glück!

Na klar ne:dozey::facepalm: 'Glück' :dozey: Du bist ja der einzige der denkt, dass ein rang 1er mit ner K/D von 0.1 ne nuke holen kann. :facepalm:

Also, wenn du nichts sinnvolles hast, dann brauchst auch net reinzuposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuke hat fast nur mit können zu tun wie ich finde das einzige glück was man braucht ist dass der harrier und ac-130 bzw. heli-schütze nicht runtergeholt wird!!

mfg STefan

das und du musst das glück habne das dich kein kid mit nem granatwerfer vom nuke holt;)

in dem sinne finde ich, ist einen nuke zu holen ne mischung aus glück und können

obwohl wenn du den harrier hast brauchste im bestenfall dich nur in ne ecke zu verziehen und auf den chopper warten----> was dann kommt weiß ja jeder:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ne:dozey::facepalm: 'Glück' :dozey: Du bist ja der einzige der denkt, dass ein rang 1er mit ner K/D von 0.1 ne nuke holen kann. :facepalm:

Also, wenn du nichts sinnvolles hast, dann brauchst auch net reinzuposten.

Ein Rang 1.er kann noch gar keine Nuke holen da er erst ab Level 10 einen Killstreak Reward freischalten kann ;)

Ich habe auch schon mehrmals eine Nuke geholt auch durch rushen. Und finde das es mehr etwas mit Glück als mit können zutun hat! Denn wenn man nicht grade campt braucht man nunmal Glück das keiner von hinten kommt, man abgecampt oder von einem Noobtuber erledigt wird. Aber natürlich erfordert es auch ein gewisses Maß an Skill. Also eine etwas ungleiche Mischung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar ne:dozey::facepalm: 'Glück' :dozey: Du bist ja der einzige der denkt, dass ein rang 1er mit ner K/D von 0.1 ne nuke holen kann. :facepalm:

Also, wenn du nichts sinnvolles hast, dann brauchst auch net reinzuposten.

Du bist der einziger der es nötig findet ne nuke in der killstreak für notwendig hält.

Und auserdem du MSer bei blackops geht das nicht mehr!! Dann könnt ihr ja zeigen was ihr so könnt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich find die klassenempfehlung is kacke. kein silencer, überall feuerkraft (cold blooded finde ich wichtiger) und das da ne semtex drin is, is auch quatsch für jeden anfänger bzw. die die noch nie ne nuke hatten. ich hatte all meine nukes nur mit unauffälligeit geschafft, die durch cold blooded und ninja zu stande kamen. es kommt aber auch aufs level an, in rundown ists ja halbwegs in 2 seiten gegliedert, da kann man sich gut verstecken. naja kleine anregung, bissl allgemeiner den anfang, rest is gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ziemlich erfolglos versucht etwas von einem anderen User zu Zitieren, und etwas noch erfolgloseres dazu geschrieben.

und ich gebe zu... das zitat passte net

das kam zustande weil ich das wort "mongo" noch net kannte und deshalb fragen wollte, was es heißt usw

aber da dachte ich das passt net zum thema---> also hab ich gesagt das es keinen sinn hat grade auf nuke zu spielen... Grund hab ich weggelassen, wie euch wohl aufgefallen ist;)

aber natürlich hab ich vergessen, das zitat wegzu machen:biggrin5:

passiert doch mal :emot-raise:;)

:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der einziger der es nötig findet ne nuke in der killstreak für notwendig hält.

Und auserdem du MSer bei blackops geht das nicht mehr!! Dann könnt ihr ja zeigen was ihr so könnt:smile:

Ich habe den auch net immer dabei.Ich habe diesen guide gemacht, damit ich den leuten helfen kann, und noch bisschen diskutieren.Und du meinst dass es glück ist. Ich sagte es nicht dass es notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich gebe zu... das zitat passte net

das kam zustande weil ich das wort "mongo" noch net kannte und deshalb fragen wollte, was es heißt usw

aber da dachte ich das passt net zum thema---> also hab ich gesagt das es keinen sinn hat grade auf nuke zu spielen... Grund hab ich weggelassen, wie euch wohl aufgefallen ist;)

aber natürlich hab ich vergessen, das zitat wegzu machen:biggrin5:

passiert doch mal :emot-raise:;)

:skep:

mongo = http://de.wikipedia.org/wiki/Mongo_(Waffe)

eigentlich war aber das hier damit gemeint:

mongo = http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/mongo

hehe schon witztig, da wird man dumm angemacht, dass ich erst eine nuke habe und dass ich dadurch schlecht sei, alle anderen sagen, aber dass es größtenteils glück ist...:biggrin5:

zum boosten, hab letztens mit einem nee nuke für mich und eine für ihn, in einem spiel geboostet in sprengkommando invasion, er wollte nur testen ob es geht, das beide nukes hochgehen, naja jedenfalls empfand ich es nicht als ehrlich so nee nuke zu schaffen, sie ist mir egal und ich werte sie für mich nicht, verstehe nicht das man sich über sowas freut...

damit will ich unteranderem auch sagen, dass diese ganzen nukes, boost therad hier voll unnütig sind, wir haben das in einem 1 spiel ohne headset geschafft, also sind die die sich dafür in gruppen verabreden müssen selbst dazu zu unfähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mongo = http://de.wikipedia.org/wiki/Mongo_(Waffe)

eigentlich war aber das hier damit gemeint:

mongo = http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/mongo

hehe schon witztig, da wird man dumm angemacht, dass ich erst eine nuke habe und dass ich dadurch schlecht sei, alle anderen sagen, aber dass es größtenteils glück ist...:biggrin5:

zum boosten, hab letztens mit einem nee nuke für mich und eine für ihn, in einem spiel geboostet in sprengkommando invasion, er wollte nur testen ob es geht, das beide nukes hochgehen, naja jedenfalls empfand ich es nicht als ehrlich so nee nuke zu schaffen, sie ist mir egal und ich werte sie für mich nicht, verstehe nicht das man sich über sowas freut...

damit will ich unteranderem auch sagen, dass diese ganzen nukes, boost therad hier voll unnütig sind, wir haben das in einem 1 spiel ohne headset geschafft, also sind die die sich dafür in gruppen verabreden müssen selbst dazu zu unfähig

jo...jetze biste auch nen booster:biggrin5:

und das mit dem: "ich wollte nur mal testen" ist irrelevant...hätte man auch privat machen können;)

und ich wusste gar nicht das sich leute über ne nuke freuen...hätte eher gedacht..dass sie sich dann über das emblem bzw den titel freuen und sofern du noch nicht diese besitzt...haste dich jetze grade ein stück näher rangebracht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...jetze biste auch nen booster:biggrin5:

und das mit dem: "ich wollte nur mal testen" ist irrelevant...hätte man auch privat machen können;)

und ich wusste gar nicht das sich leute über ne nuke freuen...hätte eher gedacht..dass sie sich dann über das emblem bzw den titel freuen und sofern du noch nicht diese besitzt...haste dich jetze grade ein stück näher rangebracht;)

1x ist kein kein mal^^

hab daurch kein emblem bekomm oder sontiges (jetzt hab ich in diesem prestige meine nukes vom vorherigen prestige wieder)

ausserdem freu ich mich nicht drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber trotzdem ist es mit 7 Kills getan :biggrin5:

was? mache leute werden in ihrem versteck gekillt..... also mit 7 kills ist es nicht getan... wurde sogar bei 23 kills von nem noobtuber weg getoobt.

Eigentlich ja nicht sonst hätte ja pro Runde jeder eine Atombombe, ist aber so nicht. Ich will mal sehen wie du in jeder Runde eine Nuke schaffst:emot-what:

da gebe ich dir total recht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na... dann hör mir mal zu... ich hatte auf quarry ganze 23 kills... brauchte nur noch 1. mit hardliner

"damals" hatte ich ne schlechte verbindung und es hat gelaggt wenn jmd anders im i-net war

also... ich bei 23 kills übervorischtig.... sehe keinen.. dann fängt das spiel an zu laggen und einer killt mich:banghead::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? mache leute werden in ihrem versteck gekillt..... also mit 7 kills ist es nicht getan... wurde sogar bei 23 kills von nem noobtuber weg getoobt.

da gebe ich dir total recht.:smile:

wow und trotzdem nur 7 kills der rest ist glück ob der harrier im koma liegt oder ob jemand den copper runter ballert aber ich hab die erfahrung gemacht das in domination bestimmt in jedem game einer oder 2 fast zu nuke kommen und nur weil ICH die dinger runter baller kommt keine

// 7kills zur nuke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...