Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Games (Gerüchteküche)


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi leute

also ich hab das hier nochmal umgeändert dan machen wir das :-D

stellt hier die idiotischten gerüchte rein die es überhaupt für games gibt (kann auch für Playstation generell sein) :-D

wie zb ich finde am dähmlichsten diese News: Hitman 5 - November 2011 (jetzt schon vorbestellbar mit preis) :-D

oder Playstation 4 in 2 Jahren schon am Markt usw das glaubt doch keiner .... :-)

also das ist ja echt mal bischen komisch ne

vlt findet ihr noch solche komischen gerüchte rund um games und Playstation vlt gibts ja was zu lachen in dem thread :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch, das wir dafür den News-Bereich haben und da auch oft genug mit "Gerüchten" zu tun haben. Steht dann ja auch in den News dabei. Irgendwie halte ich denn Thread nicht wirklich für sinnvoll.

Geben wir ihm ein oder zwei Tage, dann sehen wir, was passiert. Wenn sich nichts tut und er dann nur um des "pushen" Willen hochgeholt wird, kann man ihn immer noch schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne Frage: Was ist an Hitman denn so ungewöhnlich? Nur weil es evtl. kurzfristig angekündigt wird und raus kommt?

Und was ist aussergewöhnlich an der PS4 in zwei oder drei Jahren?

Ich sehe schon, das das hier nur wieder einer weiter Spam-Thread wird. Thema PS4 gibts schon, Hitman 5 kann auch dort besprochen werden.

Dafür brauchen wir diesen Thread hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ok dan kannste den closen .... ach klingt einfach bischen kindisch weil es einfach zu früh ist weißte

Aber jetzt sind wir mal ehrlich, früh hin oder her:

Thema PS4? Gibts schon. Hitman 5-Thema? Gibts schon. Thema XY? Gibts dann auch schon. Und für alles weitere gibt es doch den News-Bereich, da gibts ja auch hin und wieder "Gerüchte".

Also nenne mir einen vernünftigen Grund, warum wir DIESEN Thread brauchen. Das ist alles nur doppelt gemoppelt. Und artet in Spam aus. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...