Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NSX London River, Zeit schlagen


tsi118

Recommended Posts

Hallo,

schaffe Exotic Zeitfahrenrennen mit dem NSX auf London River nicht....Jemand tipps??? In kéinem Moment kam mir das Spiel so schwer vor wie in diesem genannten Rennen........Verzweifle...bestzeit war 1.31.5.....

Leider finde ich nirgendwo ein Video :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach so, kann man den nsx tunen und dann in exotic teilnehmen???dacht, es wären nur originale zugelassen :( sofort mal testen, danke für den tipp :)

Tante Edit: ich werd jeck :D tatsache, 1 runde, geschafft, lach....danke für den tipp...dass ich auf tuning nicht gekommen bin....ei ei ei.....

nu gehts weiter erstmal, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...