Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialbewegungen


Superbeast

Recommended Posts

ich verzweifel daran... bin auch schon dran verzweifelt in den letzten Teilen...

kann mir bitte für Dummy erklären wie das geht? :) bitte?

das sind oftmals so tolle Bewegungen und ich will die auch könenn...

hab im Moment nen Virtual Pro auf Stufe 1 der Spezialbewegungen... logisch, hab ja noch keine gemacht... wäre über Hilfe sehr dankbar.

also sowohl die Tricks als auch das im Stand jonglieren... ich krieg nix davon hin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R2 oder L2... in der Anleitung und im Spiel bei Hilfe steht L2... wenn dem so wäre das es R2 ist, dann würde sich auch erklären warum nix bei rauskommt... und wenn ich hier einen Beitrag eröffne, denke ich kann davon ausgegangen werden dass ich sowohl die Ingame Hilfe als auch die Anleitung gelesen habe... solch Kommentare sind also wirklich unnötig.

also ich probiere mich dumm und dämlich... sowohl mit Toppspielern als auch mit dem VirtualPro... und sowohl im Spiel als auch in der Arena... ich krieg nichts hin...

deswegen wollte ich ja eine Beschreibung... und nicht erzählt bekommen wie es geht, denn so wie gehen soll, gehts ja nun mal irgendwie nicht... is wahrscheinlich mein Unvermögen, dennoch würde ich gerne mal von jemandem der es nutzt (und bitte auch becahten das ich wirklich Noob bin was das angeht) wissen wie genau die Tastenfolge ist und was gehalten werden und was nur angetippt etc. :(

EDIT: es scheint als müsse man erst diese Jongliersachen machen... denn komischerweise funktioniert es jetzt... ich mach nichts anderes... hab vorher aber nicht mit dem Ball jongliert. das hab ich gerade getan und jetzt funktionieren auch die Tricks... verrückt... aber ich denke damit ist mein Problem gelöst. Manchmal isset aber schon wie das sprichwörtliche Brett vorm Kopp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R2 oder L2... in der Anleitung und im Spiel bei Hilfe steht L2... wenn dem so wäre das es R2 ist, dann würde sich auch erklären warum nix bei rauskommt... und wenn ich hier einen Beitrag eröffne, denke ich kann davon ausgegangen werden dass ich sowohl die Ingame Hilfe als auch die Anleitung gelesen habe... solch Kommentare sind also wirklich unnötig.

also ich probiere mich dumm und dämlich... sowohl mit Toppspielern als auch mit dem VirtualPro... und sowohl im Spiel als auch in der Arena... ich krieg nichts hin...

deswegen wollte ich ja eine Beschreibung... und nicht erzählt bekommen wie es geht, denn so wie gehen soll, gehts ja nun mal irgendwie nicht... is wahrscheinlich mein Unvermögen, dennoch würde ich gerne mal von jemandem der es nutzt (und bitte auch becahten das ich wirklich Noob bin was das angeht) wissen wie genau die Tastenfolge ist und was gehalten werden und was nur angetippt etc. :(

EDIT: es scheint als müsse man erst diese Jongliersachen machen... denn komischerweise funktioniert es jetzt... ich mach nichts anderes... hab vorher aber nicht mit dem Ball jongliert. das hab ich gerade getan und jetzt funktionieren auch die Tricks... verrückt... aber ich denke damit ist mein Problem gelöst. Manchmal isset aber schon wie das sprichwörtliche Brett vorm Kopp.

hätte man auch ganz leicht im allg. thread fragen können :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo es gibt nicht umsonst den allg thread:facepalm:

die spezialbewegungen stehen unter mein fifa 11, steuerung, spezialbewegungen.

Irgendwie bin ich blind!

Unter MEIN FIFA steht:

REPLAY THEATRE

MUSIK & GESÄNGE

CREATION CENTRE

TEAMS BEARBEITEN

ARENA-OPTIONEN

TUTORIAL-VIDEOS

EINSTELLUNGEN & PROFIL

Leider nichts mit STEUERUNG.

Ich finde es einfach nicht!

Wo sind die?!

Ich hab zwar die Sachen mit den Spezialbewegungen gut im Kopf und kann es auch sinnvoll einsetzen, aber eine komplette Liste einzusehen wäre schön.

Und die JUBEL finde ich auch nirgends!

Bin ich betriebsblind?!

:banghead:

#Edit: Ich hab's gefunden!

Der Weg ist nicht ganz richtig...

Aber ich war betriebsblind!

MEIN FIFA11 -> EINSTELLUNGEN UND PROFIL (das fehlte..) -> STEUERUNG -> TASTEN-HILFE

Et voilà! Das ist französisch und heißt:

Taadaaa:

Spezialbewegungen

Jubel

Yeah! War doch gar nicht schwer! Aber unter TASTEN-HILFE dachte ich, dass die Tastenbelegung zu finden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...