Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SixAxis kaputt???


NoahJoel

Recommended Posts

Hallo leute. Könnte heulen. Hab vor drei tagen fifa 11 geholt und was ist gestern hat mein sixaxis sich verabschidet denk ich zumindest. Mein Sohn ( heute 1 jahr alt geworden ) hat ihn in den finern ehabt hab ich aber zu spät mit bekommen ja und nun: Die L1, L2, Steuerkreuz Links und Steuerkreuz oben haben keine funktion mehr. Linker analog stick geht aber noch.

Weiß net was ich machen soll. Hab leider auch keinen passenden schrauben zieher und garantie is auch nich drin. Hatt jemand ne idee was man da machen kann. Währe über jeden tipp dankbar. Achja Reset hab ich auch schon probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och nö, hätte jetzt lieber von dir gehört das das garkein problem ist. Die biester sind find ich für die lebensdauer echt ganz schön teuer. Mit dem aufschreuben trau ich mich auch nicht so recht. Bin jetzt nicht so der begabte in sachen technik

Sorry aber das Ding ist mir mal vom Tisch gefallen und schon war der Kaputt...aber wenn du dich damit auskennst machst du sonst nur noch mehr Kaputt aber versuchen kannst es trotzdem mal aber ich würde lieber einen neuen kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Mediamarkt kosten die DS3 zur Zeit 34.99 €. Wem das noch zu teuer ist.

Und mein Sixaxis lebt seit PS3 Release. Da muss man nur behutsam mit umgehen ;)

Kann ich nur bestätigen, ich spiele wirklich sehr viel, aber bisher funktionieren alle meine Controller so gut wie am ersten Tag ;)

Auch zu den alten PS2-Zeiten ist mir nie einer kaputt gegangen. Sony-Controller haben mMn eine TOP Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt schon recht sind eigentlich gut gebaut die dinger aber gegen ein baby ist selbst sony machtlos. Ich weiß auch echt nicht was er damit gemacht hatt. Im normalfall würde bei voll sabbern oder so doch alles kaputt sein aber nein nur 4 tasten gehen nicht. Schon merkartig. Und zum thema wem das zu teuer ist kann ich nur nochmal sagen das ich halt ein kind habe und da sind die prioritäten halt anders gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kostet ein Kind Geld, allerdings kannst du ja den Controller nehmen und dafür kaufste eben ein Spiel weniger ;)

Irgendwo kann man immer sparen.

Der Kleine wird den aufgedotzt haben und joa. Anders kann das ja schlecht sein. Oder eben mal den Nachbarn anhauen bzgl. Schraubendreher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mein bericht: Haben nen schraubenzieher bekommen. Aufgeschraubt alles fachmänisch ausebaut geschaut ob zeichen von irgendeiner flüssigkeit ( sabber ) oder ähnliches zusehen ist ist aber nicht. Habe dann alles soweit möglich zerlegt gereinigt wieder zusammen gebaut und verschraubt.

ERGEBNISS: Immer noch haben die 4 tasten keine funktion:banghead:. Tja damit bleibt mir wohl nur eins. Geld für nen neuen ausgeben aber den dann in einem waffen schrank einschließen so das mein sohnemann nicht dran kommen kann. Trotzdem danke für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...