Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Verlauf "Frage"


manicmansion

Recommended Posts

mein Rock Verlauf geht irgendwie nicht mehr ....hab bei Songanzahl immer 237 stehn ....obwohl ich die ganze Zeit "Schnelles Spiel" Spiele....

der Zähler geht net weiter bleibt immer bei 237 Songs.... hat jemand das gleiche Problem und weis wie man es beheben kann???

mach mir auch gedanken ob ich nun die Trophy für 300 Spiele im Schnellen Spiel dann bekomme!!

update: mir ist grad aufgefallen das alles im Rock Verlauf steht.... da Zählt nix mehr ... keine Zeit... keine Coop Spiele.... keine Verus Spiele.... nichts.... woran könnte das liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Rock Verlauf geht irgendwie nicht mehr ....hab bei Songanzahl immer 237 stehn ....obwohl ich die ganze Zeit "Schnelles Spiel" Spiele....

der Zähler geht net weiter bleibt immer bei 237 Songs.... hat jemand das gleiche Problem und weis wie man es beheben kann???

mach mir auch gedanken ob ich nun die Trophy für 300 Spiele im Schnellen Spiel dann bekomme!!

update: mir ist grad aufgefallen das alles im Rock Verlauf steht.... da Zählt nix mehr ... keine Zeit... keine Coop Spiele.... keine Verus Spiele.... nichts.... woran könnte das liegen???

war/ist bei mir auch so. der zähler hat i-wann aufgehört zu zählen.

die trophy für 300x hab ich sehr spät bekommen, aber ich habe sie bekommen.

also ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du bald die trophy bekommst, die anzeige des zählers ist nur total verbuggt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...