Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

King's 2ter Anlauf zum Platin-Projekt


Recommended Posts

2uras61.jpg

Hiho Community!!!.

Das hier wird mein ZWEITER versuch zu einem Platin Projekt.

Ich werde versuchen in 24 stunden, soviele platins wie möglich zu bekommen.

Geplant sind ca. 10 stück, aber man weiss ja nie :)

Gezockt wird täglich, manchmal länger,manchmal weniger.

Updates kommen Wöchentlich.

Wer bin ich?

Mein Name ist Rafael, und ich bin 15 jahre Alt.

Meine Hobbys sind Rausgehen,sport und Computerspiele. Warum ich das projekt mache?

Ich wollte mal sehen, wieviel durchhaltevermögen ich wirklich habe! Das wird sich später noch rausstellen!

Viel spass hier bei mir im thread.

____________________________________________________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________________________________________________

:::...::: Die Spiele :::...::

152f9fm.png

fkwj8x.png

2z5j3br.png

1rb0vk.png

nosjyv.png

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dankessagungnen

Allgemein: Danke an Finchi84 ; Jocker (für Glückwünsche) undTommy3000 der mir meine tollen Banner ersellt hat.

Spiele : ItachiSaix (Er hat Platin in DBZ aber hilft mir trdz bei den Online-kämpfen echt net von dir :) ;

Gamler08 er hat mir beim zombie modus in COD geholfen, ohne gegenleistung oder sonstigem echt super von dir.

Bereits Platin

Ghost_Of_Sparta.png?time=f93c61f7d453089ff11a9ef2bf4e6ba3

[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück bei bei deinem Projekt.

Für Fifa 11 würde ich diese übrig lassen:

9ACF666D1C6CAD127E33F870294BA28397FDF3C7.PNG Was darf's denn sein?

Besuche den FIFA 11 Store

und für PoP die hier:

01.png Unser kleines Geheimniss

Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust.

Btw: PoP ist schnell vorbereitet. Da reicht sogar ein Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:::...::: Wochenupdate :::..:::

An wie vielen spielen hat sich was getan?

=

2

Red Dead Redemption von 14% auf 25%

Ich bin viel weiter in der story, und bin auch Online 9 level gestiegen (14 - 23)

Nebenbei habe ich noch einpaar andere trophys erledigt, und geld gesammelt.

Fifa 11: von 0% auf 7%

Hat sich nicht unbedingt viel getan...denk ihr :)

Hab NUR online gezockt, (für die 100 online spiel-trophy).

Und habe schon 54^^.

Das wars, für diese woche, hab eigentlich mehr geschafft, aber der thread ist ja auch erst 2 tage offen ^^. Nächste woche Sonntag gehts dann weiter.

Mit einem Hoffentlich noch grösserem Update.

Achja:::: Anarchy Rush Hour wurde rausgenommen, und durch Enslaved und Castlevania Lords of Shadows ersetzt ! ^^

EDIT: Es werden definitiv mehr als 5 Platin. Warscheinlich 7-9.

EDIT2::: Tag, an dem mein projekt zuende seien wird, ist vorraussichtlich der 31. Dezember. Hoffen wir, das bis dahin alles glatt läuft.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...