Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

King's 2ter Anlauf zum Platin-Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sonntags Update.

Also erstmal.

Update folgt ab jetzt fast täglich! Da sonst zu wenig los ist!.

Nummero 2, ich hab seid letzter woche intensiv Darksiders gespielt, und hab jetzt ( 30% ) aber jetzt, habe ich mich entschieden, es rauszunehmen

"WIeso"? ich sags euch, da ich mir so oder so immer die neusten games kaufe ergibt es kein sinn immer alte zu spielen. Sonst würde ich ja immer hintherhinken. (WipeOut bin ich auch weiter, tu es aber ebenfalls raus, ihr wisst ja inzwischen warum ^^). Hab zwar somit viel zeit verschwendet, aber egal, getan hat sich trdz was.

Nun zu den spielen, die ENDGÜLTIG dazugehören. (PS: Ab jetzt werden nurnoch spiele hinzgefügt)

Red Dead Redemption

(19% - 42%)

hat sich viel im SP getan, hab jetzt 86% von 100%, aber mehr hatt sich im MP gemacht.

Bin von Lvl 22! zu 43! gestiegen, hat ca. 13h gedauert ^^.

Fifa 11

(7% - 40%)

Hab viele nebentrophäen gemacht, sowie ca. 150 Be a pro spiele + ca. 90 online spiele.

Enslaved (0 - 1%) + Castlevania (0 - 7%)

Hab ich erst vorgestern geholt deswegen ist es noch nicht soweit.

Fazit: Da ich viel zeit in Darksiders und WP verschwendet habe, und es jetzt dennoch rausnehme, ist es nicht SO viel.

Aber wie gesagt, Update kommt jetzt täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das war jetzt nicht das angekündigte Mega-Update was ich erwartet habe ;-) Aber hast doch einiges geschafft. 40% bei Fifa11 ist doch auch nicht ohne.

Bei Castlevania muss man sehr viel nebenbei machen. Und jege Menge versteckte Trophys holen, hab ich bei nem Freund gesehen. Der ist einmal komplett durch und hat erst 17% oder so^^

Bei Enslaved sieht es schon besser aus.

Ich hab bei mir auch 3 alte Spiele raus genommen. Wenn ich am Ende noch Bock hab, und evtl grade ne Spiele Flaute ist, werd ich sie wieder rein nehmen, mal abwarten. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das is ne sehr gute Frage oO.

Hat ja mehr DLCs Trophies als Burnout Paradies oder Killzone 2 bald O.o

Und die haben ja alle beide um die 92 Trophies ...

3 DLCs a jeweils 10 Trophies

49 Ohne DLCs Trophies

Macht zusammen 79 Trophies, da kommen nochmal 10 dazu ,sind wir bei 89 Trophies.

Also hat er Platinstand bei ca. 52/53% ,das is nur überschlagen, keine Ahnung ob das so stimmt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...