Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kettenreaktion trophy (PROBLEME)


Play-boy_2010_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. sowas kann man auch im allgemeinen thread posten...man wieso checkens die leute nich xD

2. ich bin einfach auf ne große kreuzung gefahren (die in algonquin) hab n paar autos zamgefahren...bin dann ausgestiegen hab mir noch paar autos geklaut und alle zusammen gestellt geschubst gecrasht wie auch immer ja und dann aussteigen und paar autos mitm raketenwerfer abschiessen...

iwann kommt wahrscheinlich die polizei...aber lass die nur machen bevor du stirbst musste halt die autos abknalln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...