Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pes 2011 bundesliga patch für ps3


cropro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super Patch von Abstruso.

Aber ich habe ein Problem bei mehreren Premier League Manschaften sind nur die Symbole der Premier League ( also der Löwe mit dem Ball ).

Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das bei euch auch so?

Wie bekomme ich das am besten hin? Kann ich doch einfach im Editier modus wieder ändern oder (also bild runterladen und einfügen)?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Patch von Abstruso.

Aber ich habe ein Problem bei mehreren Premier League Manschaften sind nur die Symbole der Premier League ( also der Löwe mit dem Ball ).

Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das bei euch auch so?

Wie bekomme ich das am besten hin? Kann ich doch einfach im Editier modus wieder ändern oder (also bild runterladen und einfügen)?

lg

Hmm, hab das problem nicht, aber eigentlich kannste die auch selber einfügen, und sonst guck mal ob du die beim kopieren vom usb stick vergessen hast, oder guck nach ob die mit drauf sind aufm usb stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Patch von Abstruso.

Aber ich habe ein Problem bei mehreren Premier League Manschaften sind nur die Symbole der Premier League ( also der Löwe mit dem Ball ).

Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das bei euch auch so?

Wie bekomme ich das am besten hin? Kann ich doch einfach im Editier modus wieder ändern oder (also bild runterladen und einfügen)?

lg

Ist so wie ich weiß leider so richtig. Es sind leider nicht genügens Slots für alle Mannschaften vorrätig. So wurde bei den Patch alle Logos für die 1. & 2. Bundesliga vergeben. Dafür mussten manche Premier League Slots dafür weichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab den Patch jetzt auch. Naja der ist gut aber wie ihr gesagt hat fehlen paar Sachen. Aber ich wollte euch mal fragen:

1. Laggt das Spiel bei euch auch so ein bisschen mit den Patch drauf?

2. Kann ich 100% weitere Trophys holen? Bei PES 2011 hab ich schon Platin aber werde ich dann bei andere Spiele welche holen konnen? Hat einer von euch es schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab den Patch jetzt auch. Naja der ist gut aber wie ihr gesagt hat fehlen paar Sachen. Aber ich wollte euch mal fragen:

1. Laggt das Spiel bei euch auch so ein bisschen mit den Patch drauf?

2. Kann ich 100% weitere Trophys holen? Bei PES 2011 hab ich schon Platin aber werde ich dann bei andere Spiele welche holen konnen? Hat einer von euch es schon gemacht?

Bei mir laggt da gar nichts.

Warum solltest du bei anderen Spielen denn keine Trophies mehr bekommen, das wäre ja richtig behindert, wenn man dann gar keine Trophies mehr bei allen spielen kriegen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte fragen muss ich nach diesem Link hier

http://www.pesgaming.com/showpost.php?p=1669282&postcount=1;%3Cbr%20/%3E

Full 2 in 1 Version

herunterladen und dann auf nen Usb-Stick und anschließend an der PS3 reinziehen ? und dann sind - die deutschn Teams, und die englischen aktualisiert werden - ? - brauche hilfe . :S

Pls - Thnx . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins nochmal also der vorige Beitrag war kompliziert geschrieben - hatte Stress ^^

Also nochmal - ich bekomme in den nächsten Tagen PES2011 und wollte fragen ob ihr wisst wo man einen "Patch" bekommt das ich die deutschen Teams habe und das die Premier League Teams ihre echten Namen, Logo, Trikots, etc. haben . :)

Und sind wieder einige Mannschaften in anderen Ligen die nicht echt sind? Das diese dann auch "aktualisiert" werden - also bitte ich euch um Rat und die richtigen Links . :)

Mfg und schönen Tag . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sind sie :)

ich hab ma ne andere frage. Es ist ja jetzt ein neues update des patches von abstruso raus. Wenn ich das neue dingen jetzt rein haben will muss ich dann den neuen runterladen und alles überschreiben oder muss ich dieses dingen runterladen mit dem namen: Updates for DES Versions October 2010?

Sry blöde frage, aber hab schiss da iwas falsch zu machen und hab kein bock das alles nochma rein zu kopieren. is voll aufwendig -.-

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...