Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pes 2011 bundesliga patch für ps3


cropro

Recommended Posts

Bundesliga patch gibt es meiner meinung nach noch nicht. der kommt bald erst raus

hier hast du einen den Cream_de_la_RaS in einem anderen theman gepostet hat:

hier der patch: http://www.mediafire.com/?cmtmpl9ljl4oa5i

beinhaltet wenigstens schnmal die bundesliga mit emblem und trikot allerdings ohne spieler.

alle anderen manschaften sind auch "richtig"(name emblem trikot)

sollte ich mich mit dem patch zur bundesliga irren das es da noch keinen gibt bitte ich um korrektur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall!

Ist auch schon raus. Jedoch noch nicht mit dem neuen DLC von Konami kombatibel. Kommt aber bald!

Der von Abstruso ist schon raus? Dann hab ich den noch nicht gefunden, weißt du zufällig wann der rauskommt, weil ich find irgendwie nichts darüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich blöd oder der DLC für Konami kompatible patch kommt erst noch ?!?!?!?!?

sieht nämlich so aus als wär der patch der online ist noch nicht mit dem aktuellen update kompatibel :emot-raise:

Ja, ist auch so habs gerade ausprobiert und darf alle dateinen wieder löschen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist auch so habs gerade ausprobiert und darf alle dateinen wieder löschen

Warum den wieder löschen? Drauf lassen, der Patch bringt nur ne neue Edit Datei. Die Trikots usw bleiben gleich.

Der Patch ist zwar nicht 100% Kombatibel, aber zu 99%. Lediglich die Trikotnummern und die Nationalitäten stimmen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum den wieder löschen? Drauf lassen, der Patch bringt nur ne neue Edit Datei. Die Trikots usw bleiben gleich.

Der Patch ist zwar nicht 100% Kombatibel, aber zu 99%. Lediglich die Trikotnummern und die Nationalitäten stimmen nicht.

Hmm, okay, ich lass die mal drauf, werden ja auch Überschrieben zu Not.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich spiel mit dem patch und dem konami dlc. ausser den nummern passt ja alles...

Naja die Nationen passen ja auch nicht, außerdem steht da, dass der Patch eventuell auswirkung auf die Trophie haben könnte, deswegen hol ich mir lieber schnell Platin und zocke danach erst mitm Patch, hoffentlich kommt der kompatible Patch bald raus:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...