Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

evilzorro

Gemeinsame PSP, mit Problemen

Recommended Posts

 

Hallo Zockerkollegen^^

Ich komm gleich mal zur Sache.

Ich und meine Freundin haben jeweils eine PS3, aber zusammen jetzt eine PSP.

Ich hab von meiner PS3 ein paar PS1 und Minis auf die PSP gepackt, und jetzt wollte meine Freundin FinalFantasy7 mal auf der PSP spielen (das sie von ihrer PS3 hat)

Jetzt mein Prob

jetzt könn wir zwar FF7 auf der PSP spielen, aber meine Games die drauf sind nicht mehr,....da kommt immer sowas wie "dieser inhalt ist nicht auf ihren Konto möglich" (so in etwa)

Frage:

kann ich das wieder rückgängig machen?

und

kann ich das irgendwie so einrichten das ich meine Games sowie die Games von meiner Guten auf die PSP spielen kann ohne große umstellungen?

Danke schonmal für Antworten :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallo,

Die PSP Inhalte müssen immer mit einem PSN Konto aktiviert werden.

Nachdem du und deine Freundin 2 verschiedene Konten haben, funktioniert das leider nicht.

Also die eine Möglichkeit die du hast ist, dass du jedesmal die PSP via USB an der PS3 anstecktst und das jeweilige Konto aktivierst, mit dem du spielen möchtest.

Die zweite Möglichkeit: ihr shared eure Inhalte. D.h.: du ladest dir die Inhalte deiner Freundin nochmal auf deine PS3 und kopierst alles von deinem Konto auf die PSP.

Dann könnt ihr alles spielen.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...